Köbers Hundefutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube, das wechselt.


      Wie schon geschrieben- neulich waren Erbsen das "Gemüse" (oder zumindest ein Teil).

      Jetzt sind es plötzlich Mais und Möhren, von Erbsen keine Spur.


      Fluch und Segen der offenen Deklaration.

    • Das ist echt nervig. Hab auch nochmal hingeschrieben wieviel Mais denn da drin wäre. Ich überlege das für Sky zu nehmen da er es gerade einigermaßen verträgt (hab noch Reste da). Allerdings ist er ja eh schon sehr hektisch und nervös. Mais kann das ja unter Umständen noch schlimmer machen.


      Ich hab jetzt einfach nochmal bei Tierischguut angefragt. Mal schauen was die sagt.

    • Da bin ich aber gespannt was sie dir antworten werden

      Bisher nichts hilfreiches. Hat direkt geantwortet und mir 1:1 den Text von der Homepage geschickt. Er hofft das wäre hilfreich. Äh ne. Hab ich ihm auch höflich mitgeteilt und nochmal meine eigentliche Frage gestellt. Die Inhaltsstoffe wären wohl immer gleich und würden nicht wechseln.


      Am einfachsten wäre es vermutlich wenn man bei Köbers mal anruft und nachfragt. Ich telefoniere aber so ungern wenns nicht sein muss ;)

    • Na wunderbar, ich mag ja solche Antworten absolut nicht. Aber vermutlich sind den die Hände gebunden und die dürfen nicht mehr ausplaudern?


      Ich glaube ich frage da auch mal nach (per Mail, mag auch nicht telefonieren).

    • Das mit dem Mais würde mich auch interessieren. Hat in letzter Zeit mal jemand Proben von Köbers angefragt und bekommen?

      Ich habe vor gut einer Woche nach einer Futterprobe vom Light und GJ Supermix gefragt, aber keine Reaktion erhalten.

    • Das mit dem Mais würde mich auch interessieren. Hat in letzter Zeit mal jemand Proben von Köbers angefragt und bekommen?

      Ich habe vor gut einer Woche nach einer Futterprobe vom Light und GJ Supermix gefragt, aber keine Reaktion erhalten.

      Man bekommt die Proben kommentarlos zugeschickt.

      Hat bei mir etwa 10 Tage gedauert

    • Na wunderbar, ich mag ja solche Antworten absolut nicht. Aber vermutlich sind den die Hände gebunden und die dürfen nicht mehr ausplaudern?


      Ich glaube ich frage da auch mal nach (per Mail, mag auch nicht telefonieren).

      Ich geh stark davon aus, dass Tierischguut selbst nichts weiß und daher auf die Homepage verweisen muss.

      So wie sich das für mich darstellt, sind die nur der Vertreiber im Auftrag von Köbers.

      Wenn man bei Fressnapf nachfragt, ob z.B. Bosch die Rezeptur geändert hat, dann können die auch keine genauen Auskünfte geben.

      Da hilft wohl wirklich nur, Köbers persönlich anzurufen oder anzuschreiben.

    • Gehe ich auch davon aus. Ich hatte ein bisschen die Hoffnung das die sich bei köbers erkundigen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!