Köbers Hundefutter

  • Antwort von tierischguut: sie haben bei köbers nachgefragt und es wären keine Maisflocken im Futter 🤷‍♀️ Welches Gemüse verarbeitet wird weiß ich nun immer noch nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe nun doch mal bei Köbers angerufen. Es ist definitiv kein Mais enthalten. Gemüse sind Karotten. Ob auch noch was anderes an Gemüse in kleinen Anteilen drin ist konnte er mir nicht sagen.

    • Das mit dem Mais würde mich auch interessieren. Hat in letzter Zeit mal jemand Proben von Köbers angefragt und bekommen?

      Ich habe vor gut einer Woche nach einer Futterprobe vom Light und GJ Supermix gefragt, aber keine Reaktion erhalten.

      Ich habe vor ein paar Wochen über das Kontaktformular eine Probe angefragt. Daraufhin wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass keine Proben verschickt werden und dass ich nur Futter in den angegebenen Packungsgrößen kaufen kann.

    • ich habe nun doch mal bei Köbers angerufen. Es ist definitiv kein Mais enthalten. Gemüse sind Karotten. Ob auch noch was anderes an Gemüse in kleinen Anteilen drin ist konnte er mir nicht sagen.

      Vielen lieben Dank...


      Dann können wir es doch weiter füttern.. Juhu.. =)

    • ich habe nun doch mal bei Köbers angerufen. Es ist definitiv kein Mais enthalten. Gemüse sind Karotten. Ob auch noch was anderes an Gemüse in kleinen Anteilen drin ist konnte er mir nicht sagen.

      Äußerst merkwürdig, dass man nicht beantworten kann ob noch anderes Gemüse enthalten ist.



      Aber deine damalige Antwort mit "Mais und Karotten" kam doch auch von Köbers oder nicht?

    • Ah hab ich dann falsch verstanden, dachte käme von Köbers direkt


    • Demnach sind im Light Erbsen enthalten, oder?


      Da weiß augenscheinlich niemand, was wirklich in den einzelnen Sorten enthalten ist.

      Eigentlich müsste man diese Emails mal gesammelt zu Köbers schicken.

    • ich habe nun doch mal bei Köbers angerufen. Es ist definitiv kein Mais enthalten. Gemüse sind Karotten. Ob auch noch was anderes an Gemüse in kleinen Anteilen drin ist konnte er mir nicht sagen.

      Äußerst merkwürdig, dass man nicht beantworten kann ob noch anderes Gemüse enthalten ist.



      Aber deine damalige Antwort mit "Mais und Karotten" kam doch auch von Köbers oder nicht?

      Ja die kam auch von köbers. Sogar vom gleichen Mitarbeiter 😂 Er hat auch heute erst was von Mais erzählt. Als ich dann mehrfach nachgefragt habe meinte er das sie futtersorten mit mais hätten 🙄 hab dann nochmal explizit nach dem light gefragt und da meinte er ne, da wäre sicher kein mais drin. Weder unter Getreide noch unter Gemüse.


    • Demnach sind im Light Erbsen enthalten, oder?


      Da weiß augenscheinlich niemand, was wirklich in den einzelnen Sorten enthalten ist.

      Eigentlich müsste man diese Emails mal gesammelt zu Köbers schicken.

      Keine Ahnung. Konnte er mir nicht sagen. Ich kann da jetzt aber auch nicht nochmal anrufen 🙈 er hat gesagt sie verarbeiten Karotten. Denke aber auch dass da noch was anderes drin ist. Sonst könnte man ja auch einfach Karotten drauf schreiben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!