Köbers Hundefutter

  • Ich würde gern Mäuschen bei Köbers im Büro spielen:

    "Boah, schon die dritte Anruferin wegen Light und Mais heute!?"

    - Ja, ist bestimmt wieder 'ne Diskussion im Forum.


    :lol:

  • Sooo hier die Antwort:


    Zitat

    ...

    unserem Lightfutter wird kein Mais zugesetzt.

    Vor ein paar Jahren wurden dem Lightfutter Gemüseflocken zugesetzt, in der heutigen Rezeptur befinden sich diese nicht mehr.

    Die Zusammensetzung wurde aus der alten Rezeptur übernommen und das Gemüse nicht schriftlich entfernt.

    ....

    Hier ist keine Rede mehr von Karotten oder anderes Gemüse ... :skeptisch2: :denker:

  • Wer hat dir geantwortet? Gerne auch per PN. Nur um zu schauen ob es der gleiche ist :D

  • Zitat

    Die Zusammensetzung wurde aus der alten Rezeptur übernommen und das Gemüse nicht schriftlich entfernt.

    Da ist die offene Deklaration aber schon ziemlich weit ausgelegt ...

  • Zitat

    Die Zusammensetzung wurde aus der alten Rezeptur übernommen und das Gemüse nicht schriftlich entfernt.

    Da ist die offene Deklaration aber schon ziemlich weit ausgelegt ...

    Ich finde es einfach nicht richtig, dass sich die Rezeptur geändert hat, aber man einfach aus Bequemlichkeit Copy & Paste nimmt.

    Ich antworte dem auch freundlich nachher darauf. Vllt ändern die die ja mal in eine neue Zusammensetzung auf der HomePage. Zumal ja auch auf allen anderen, die kein Mais enthalten, das auf dem Sack steht

  • es ist schon witzig das es der gleiche Herr war wie bei mir. Bei der E-Mail war beim Gemüse noch Mais dabei, beim Telefonat war dann kein Mais dabei und nur Karotten und bei dir ist jetzt gar kein Gemüse mehr enthalten. Ich kann darüber zwar lachen aber eigentlich dürfte das ja nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!