Köbers Hundefutter

  • Frag nach dem Chef , der wird das schon adäquat beantworten.

    Und ja, ich find es unnütz das hier immer wieder ne Diskussion hochgeholt wird die mAn einfach überflüssig ist.

    Es ist seit Jahren, Jahrzehnten bekannt das diese Firma " anders " deklariert und trotzdem ist genau das hier regelmäßig Thema :ugly: besonders witzig wenn dann Leute beteiligt sind die es nicht Mal füttern .

    Das diese Firma auch nicht so digital ist, ja nun. Kann man sich aufregen oder akzeptieren und telefonieren. Ich persönlich hab vor Ort alles hervorragend egal bei was beantwortest bekommen.

    Und da ging es um vielfältige Dinge bei verschiedenen Produkten.. Die Leute da haben durchaus Plan |)



    Cassiopeia88 was genau sind deine Kriterien? Dann kann ich gern antworten.

  • Es stört mich nicht wie sie deklarieren aber ich wüsste gerne was im Futter drin ist wenn ich nachfrage und würde nicht gerne 3 verschiedene Antworten erhalten. Das ist nicht zuviel verlangt. Wenn sie keine Auskunft geben wollen dann sollen sie einfach sagen das sie es nicht näher angeben wollen/können. Kann man dann gut finden oder nicht, das ist dann ja jedem sein persönliches Problem. Aber innerhalb von 2 Tagen 3 verschiedene Antworten ist lächerlich und unseriös.


    Ich füttere das Futter trotzdem da wohl ziemlich sicher kein Mais enthalten ist was für mich wichtig war. Das mit dem Gemüse ist für mich aktuell nicht so wichtig. Aber inhaltlich gleichbleibende Antworten wird man ja trotzdem erwarten dürfen.

  • besonders witzig wenn dann Leute beteiligt sind die es nicht Mal füttern .

    Nenn den User doch mal beim Namen, anstatt immer so Geheimnisvoll.


    Dein Post war unnütz. Wenn dich das nervt, scroll weiter und gut ist. Wieso aber wieder so ein provokativer Beitrag?


    Es ist einfach Forum und da wiederholen sich nun mal Diskussionen.


    ich füttere Köbers Light schon seit vielen Jahren (bin immer zufrieden damit und auch mit dem Kundendienst) und nein noch nie hat mich daran irgendwas gestört. Aber es kann einfach nicht sein, dass man einen Kunden jedesmal ne andere Antwort gibt.


    Eine Firma muss mir nicht bis ins kleinste Detail die Zusammensetzung mitteilen, ist völlig okay, aber wenn ich Frage ob da Mais enthalten ist und aus was das Gemüse besteht und der mal so mal so antwortet, nee dann finde ich das einfach nicht in Ordnung.


    Kannst du das echt nicht verstehen bzw nachvollziehen? Scheinbar nicht. Dann tut es mir leid, aber bitte dann lass doch solche Kommentare.



    Und zum Optischen: sehen tut man da wirklich nichts gelbes, grünes oder orangenes. Da denke ich auch das eben kein Mais, Karotten oder Erbsen oder so enthalten sind.

    472367807c977391c0.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!