-
-
wobei diese ovalen Dingelchen so aussehen, wie die Maispuffs in den Cornflakes (meiner Kinder)...
Das müsste Reis sein. Beim Lamm und Reis sind die nämlich auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wobei diese ovalen Dingelchen so aussehen, wie die Maispuffs in den Cornflakes (meiner Kinder)...
Das müsste Reis sein. Beim Lamm und Reis sind die nämlich auch dabei.
Ich meine auch das das Reis ist.
-
Im Supermix GJ ist Mais drin.
Davon ausgehend, dass Mais bei jeder Mischung im gleichen Zustand verarbeitet wird, sollte wirklich keiner im Light sein. Im Supermix sieht man deutlich die gelben Plättchen.
-
Antwort von Tierischguut:
Ich habe mich noch einmal direkt bei Herrn Köber schlau gemacht.
Früher waren im Light-Futter Gemüseflocken, heute ist es gänzlich ohne Gemüse. In der Hoffnung ihnen hiermit weitergeholfen zu haben, verbleibe ich…
-
Ich habe vor ein paar Wochen über das Kontaktformular eine Probe angefragt. Daraufhin wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass keine Proben verschickt werden und dass ich nur Futter in den angegebenen Packungsgrößen kaufen kann.
Bei mir kamen heute die angefragten Proben an. Komisch, dass du da eine andere Auskunft bekommen hast.
-
-
Da Taro mit Begeisterung die 23M Flocken gefressen und vertragen hat, Hami auch aber bei dem wußte ich das ja schon, bereite ich grad die nächste Bestellung vor.
Diesmal würde ich noch ein paar andere Sorten mitshoppen und 5 Kilo Flockenfutter sind schlicht zuviel für meine Jungs, da brauchen die ja ewig für, würde ich gerne 2mal 1 Kilo bestellen und eine der Tüten einfach einfrieren.
Sollte ja kein Problem sein, oder?
(So sehr ich Arren auch vermisse, jeden Tag sich freuende Hunde am Futternapf ist einfach SO schön!)
-
Ja geht problemlos :)
-
Ich kauf immer 5-10kg und füll das in eine Futtertonne um, hält dort locker ein halbes Jahr drin.
Wenn du den Sack mottensicher und trocken lagern kannst, sollte das also eigentlich auch ohne einfrieren gehen.
-
Wisst ihr zufällig, welches der Pellet-Futter die größten und "stinkendsten" Pellets hat UND auch noch Werte, die für eine längere Fütterung geeignet sind? Ich brauche was fürs Training und da sind mir die Leckerli von Köbers etwas teuer, ehrlich gesagt.
Lamm und Reis müffelt ja ordentlich gut nach Stall und gefällt mir, von den Werten her, am besten. Wenn sich nichts Größeres findet, das passt, bleibe ich wohl dabei - oder lohnen sich die Leckerli vielleicht doch? 🤔
-
Die Leckerlies lohnen sich schon, sind mir aber auch zu teuer. Sie lassen sich zwar auch brechen aber es ist halt bei meinem Leckerlieverbrauch schon sehr teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!