Köbers Hundefutter

• Bestellt einer von euch das Köbers über Tierischguut ?

Mich nervt das schon wieder ab,das die mit UPS liefern.
    Beim ersten mal stands tagelang bei den Nachbarn und ich hatte keine Mitteilung im Briefkasten und diesmal warte ich seid 6 Tagen auf meine 90 kg Eurodog :/

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Soll vorkommen ;) Viel schlimmer finde ich aber GLS und DPD :hust:

siehst du, DPD ist hier 1000x zuverlässiger als die seltsamen GLS Leute ;)

aber egal, wenn ichs schaffe, düs ich Samstag dann endlich mal nach Köbers :hust:
      ok, will ich seit Wochen machen, aber bisher kam Samstags immer was zwischen

• Zitat

Dann ist mein UPS Fahrer zu doof :mute:

Hier klappt es gut. Meiner hat inzwischen auch eine Abstellgenehmigung, weil er oft nachmittags kommt, wenn keiner da ist. Probier das doch mal.

• Zitat

... und diesmal warte ich seid 6 Tagen auf meine 90 kg Eurodog :/

WOW!!!!! 90 KILO?????!!!! Wo lagerst du das???

Also bei mir läuft immer alles glatt. Ich hatte noch keine langen Wartezeiten und wenn keiner zu Hause ist, wird´s beim Nachbarn abgegeben. Die "liefern" mir das Futter dann Abends mit ner Sackkarre bis ins Haus :D

• Zitat

WOW!!!!! 90 KILO?????!!!! Wo lagerst du das???

Also bei mir läuft immer alles glatt. Ich hatte noch keine langen Wartezeiten und wenn keiner zu Hause ist, wird´s beim Nachbarn abgegeben. Die "liefern" mir das Futter dann Abends mit ner Sackkarre bis ins Haus :D

Ich lager das gar nicht,das ist für ein Tierheim hier in der Nähe.

• Grad gemeckert und ebend ist es gekommen :D das man immer erst blubbern muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!