-
-
Bestellt einer von euch das Köbers über Tierischguut ?
Mich nervt das schon wieder ab,das die mit UPS liefern.
Beim ersten mal stands tagelang bei den Nachbarn und ich hatte keine Mitteilung im Briefkasten und diesmal warte ich seid 6 Tagen auf meine 90 kg Eurodog :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bestellt einer von euch das Köbers über Tierischguut ?
Hab da schon häufiger bestellt. Geht schnell und problemlos
-
Dann ist mein UPS Fahrer zu doof
-
Zitat
Soll vorkommen Viel schlimmer finde ich aber GLS und DPD
-
Zitat
Soll vorkommen Viel schlimmer finde ich aber GLS und DPD
siehst du, DPD ist hier 1000x zuverlässiger als die seltsamen GLS Leuteaber egal, wenn ichs schaffe, düs ich Samstag dann endlich mal nach Köbers
ok, will ich seit Wochen machen, aber bisher kam Samstags immer was zwischen -
-
Zitat
Hier klappt es gut. Meiner hat inzwischen auch eine Abstellgenehmigung, weil er oft nachmittags kommt, wenn keiner da ist. Probier das doch mal. -
Zitat
... und diesmal warte ich seid 6 Tagen auf meine 90 kg Eurodog :/
WOW!!!!! 90 KILO?????!!!! Wo lagerst du das???
Also bei mir läuft immer alles glatt. Ich hatte noch keine langen Wartezeiten und wenn keiner zu Hause ist, wird´s beim Nachbarn abgegeben. Die "liefern" mir das Futter dann Abends mit ner Sackkarre bis ins Haus
-
Zitat
WOW!!!!! 90 KILO?????!!!! Wo lagerst du das???
Also bei mir läuft immer alles glatt. Ich hatte noch keine langen Wartezeiten und wenn keiner zu Hause ist, wird´s beim Nachbarn abgegeben. Die "liefern" mir das Futter dann Abends mit ner Sackkarre bis ins Haus
Ich lager das gar nicht,das ist für ein Tierheim hier in der Nähe.
-
Ah okeee.....ich habe schon angefangen auszurechnen, wie lange diese Menge Futter bei einem Hund reicht
-
Grad gemeckert und ebend ist es gekommen das man immer erst blubbern muß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!