Köbers Hundefutter

  • Die Leckerlies lohnen sich schon, sind mir aber auch zu teuer. Sie lassen sich zwar auch brechen aber es ist halt bei meinem Leckerlieverbrauch schon sehr teuer.

    Ja, das fürchte ich auch. Ich glaube, ich bleibe beim Lamm und Reis, vielleicht auch nicht schlecht, dass ich dann eine volle Mahlzeit vertrainieren kann ^^

  • Danke, ich hab nur irgendwie in Erinnerung, dass ich da die Werte echt krass fand. Muss ich nochmal gucken.

    Achso das hab ich nicht mehr so auf dem Schirm, ich hatte es lang gefüttert und Henry hatte es auch gut vertragen aber das ist schon ein bisschen her und wir machen ja auch Sport.

  • Aber wenn du zum Beispiel nur eine Mahlzeit davon am Tag verfütterst und das auch nicht zwangsläufig jeden Tag, sondern nur jeden zweiten...

    Machen die Werte dann wirklich so einen großen Unterschied?


    Ich meine wenn man alle 2 Tage (oder manche ja auch jeden Tag) Kauartikel verfüttern und das einfach von der Tagesration abziehen, damit die Kalorien passen, sind die Nährwerte ja auch eher suboptimal.

  • Aber wenn du zum Beispiel nur eine Mahlzeit davon am Tag verfütterst und das auch nicht zwangsläufig jeden Tag, sondern nur jeden zweiten...

    Machen die Werte dann wirklich so einen großen Unterschied?


    Ich meine wenn man alle 2 Tage (oder manche ja auch jeden Tag) Kauartikel verfüttern und das einfach von der Tagesration abziehen, damit die Kalorien passen, sind die Nährwerte ja auch eher suboptimal.

    Hm, ich fänd schon besser, wenn die Werte passen. Selbst alle zwei Tage ne Mahlzeit ist ja irgendwie schon viel, wenn z.B. die Rohasche entgleist oder das Calcium viel zuviel ist... Kalorien sind mir da hingehen total egal 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!