Köbers Hundefutter

• Mir ist gerade aufgefallen, dass auf den Proben nicht steht, wie man es zubereitet und auf deren Homepage steht es auch nicht.

Wie mische ich das Flockenfutter an? :ops: :hilfe:

• Das kommt drauf an, die Anteile Wasser zu Futter und Zeit zum einweichen variieren.

Wenn es nicht mehr auf den Proben steht Guck Mal ob du die Säcke online ranzoomen kannst. Bzw ob es nicht da steht.

Fürs light falls du das hast kann ich dir das sonst schreiben . :)

• Vielen Dank ihr Beiden :smiling_face:

Ich habe die Angaben nach einigem Suchen auf einer anderen Seite, die das Futter auch verkauft, gefunden.

Dann taste ich mich mal ran, wie viel Pia tatsächlich braucht.

• Also von den Mengenangaben, die auf der packung stehen kann man sich imho verabschieden, damit wird der Hund nur fett. Ich glaub, wir geben 1/3 bis die Hälfte der angegebenen Menge, es gibt aber auch noch Nassfutter oder Reste vom Menschenessen dazu.

• Also von den Mengenangaben, die auf der packung stehen kann man sich imho verabschieden, damit wird der Hund nur fett. Ich glaub, wir geben 1/3 bis die Hälfte der angegebenen Menge, es gibt aber auch noch Nassfutter oder Reste vom Menschenessen dazu.

War hier beim Light so. Würde ich das in der empfohlenen Menge füttern könnte ich die Hunde nach spätestens nach 2 Wochen rollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!