Köbers Hundefutter

• Ich habe jetzt auch mal das koebers Light bestellt. Meine zwei kriegen gerade mit wenigen Ausnahmen nur Trockenfutter (zwei verschiedene Sorten) und ich möchte noch ein bisschen Abwechslung mit rein bringen.

Coco hat ja einen etwas empfindlicheren Magen und immer mal wieder Probleme mit der Gallenblase, mal schauen wie sie es verträgt.

Also geschmeckt hat es den Hunden auf jeden Fall schon mal!

Die Schüsseln waren danach blitzeblank.

Aber ich habe deutlich unter der empfohlenen Menge gefüttert, das erschien mir doch seeehr viel.

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe jetzt auch mal das koebers Light bestellt. Meine zwei kriegen gerade mit wenigen Ausnahmen nur Trockenfutter (zwei verschiedene Sorten) und ich möchte noch ein bisschen Abwechslung mit rein bringen.

Coco hat ja einen etwas empfindlicheren Magen und immer mal wieder Probleme mit der Gallenblase, mal schauen wie sie es verträgt.

Also geschmeckt hat es den Hunden auf jeden Fall schon mal!

Die Schüsseln waren danach blitzeblank.

Aber ich habe deutlich unter der empfohlenen Menge gefüttert, das erschien mir doch seeehr viel.

Das ist für die meisten Hunde auch zuviel es sei denn man hat Hochleistungssportler oder Hunde die einfach sehr viel Kalorien brauchen. Der Durchschnittshund würde von den empfohlenen Mengen meistens dick werden. Beim Light würde ich fast das doppelte an Kalorien in die Hunde geben als sie eigentlich brauchen.

Ich hab jetzt hier den 15Kg Sack und weiß nicht was ich damit machen soll. Ab und an kann ich es Amy geben aber sie bekommt tatsächlich Sodbrennen davon. Bisher meistens erst wenn sie es 2-3 Tage hintereinander bekommt. Sky hat es ja einige Tage richtig gut vertragen und kaum hatte ich den großen Sack bestellt und ein paar Tage verfüttert hat er wieder ne Ohrentzündung bekommen. Verträgt also irgendwas davon nicht. Sehr ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!