-
-
UPS zahlt wenigstens faire Löhne, sollte man auch mal bedenken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
UPS zahlt wenigstens faire Löhne, sollte man auch mal bedenken...
Wenn das Paket aber nicht ankommt, bringt das auch herzlich wenig
Hab auch ständig Probleme mit UPS Zustellern. -
Zitat
Wenn das Paket aber nicht ankommt, bringt das auch herzlich wenig
Hab auch ständig Probleme mit UPS Zustellern.
das hab ich auch gerade gedacht
-
Wow, danke Cynthia für deine klasse Erklärung bezüglich Protein und Fett.
Und auch an bordy, ich glaube es ist kaum möglich Tizian zu fett zu füttern. Dazu bewegt er sich zu viel und dazu hat er einfach nicht die Veranlagung. Außerdem stopfe ich ja nicht nur sinnlos in ihn rein, ich schau ja schon drauf, wie er zunimmt. Extramahlzeiten bekommt er schon.
Also wird jetzt ein Sack Energie bestellt -
bin am überlegen das supermix gj mal zu bestellen.
das einzige was mich noch davon abhält ist das getreide darin.
hab meinem immer getreidefrei gefüttert weil er probleme mit seiner hüfte hat.
was denkt ihr? -
-
Mein Hund hat auch HD und ich bin ehrlich: Ich halte Getreide als "gelenkschädlich" eigentlich für ein Gerücht. Und wenn es das wider Erwarten nicht wäre, ungefähr alle anderen Faktoren für tausendmal wichtiger. (niedriges Gewicht, gute Bemuskelung, Unterstützung der Gelenkschmiere und des Knorpels mit einer therapeutisch ausreichenden Menge an Glukosamin und Chondroitin (weswegen ich nur Produkte kaufe, bei denen dieser Gehalt in Zahlen festgehalten ist und nicht nur der Anteil an Grünlippmuschel. Denn da schwankt der Gehalt mit Qualität, Gewinnungsverfahren etc pp - man weiß es faktisch nicht). Außerdem keine übermäßige Belastung und viel Ausdauersport, pflanzliche Entzündungshemmer etc pp.
Mein vorheriger Hund hatte die Hüfte, die Sprungegelnke und den Rücken kaputt. Ich hab damals auch erst lange Getreide abgeschworen aber de facto waren die einzigen Faktoren, die Besserung oder Verschlechterung gebracht haben die oben genannten.
-
danke für deine antwort hummel,
wir füttern neben dem futter das canigel spezial (grünlipp und gelatinehydrolysat) und das equitop myoplast.
wie findest du die beiden?
lg -
Habe mir die beiden noch nicht angesehen (bzw kann ich vielleicht einfach grade nicht dran erinnern). Gegeben hab ich es nicht. Ich hatte lange die Produkte von Glukosana, wobei die leider in den letzten 2 Jahren für den deutschen Markt (kommt aus Holland) aufgrund des Arzneimittelgesetzes die Dosierungsempfehlung anpassen mussten. Das muss man dann runtergerechnet etwas höher dosieren.
Canosan und ... Name vergessen, gucke ich auch mal nach. Ansonsten habe ich Ingwer, Teufelskralle und Dexboron genutzt hauptsächlich.
-
Ich habe eine zeitlang mal das Eurodog gefüttert,eine Mahlzeit am Tag,die andere war frisch.
Irgendwie bekamen meine davon Blähungen und mußten oft ihr Häufchen machen.Hatte das noch jemand ?
-
das reine grünlipp von lunderland hatten wir auch schon hier und dazu das kollagenhydrolysat von pik as.
könnt ja mal schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!