-
-
Das wäre natürlich eine Idee. Es ist schon mal gut zu lesen, das bei deinen Beiden das Gewicht nicht nach oben ging bzw erstmal runter.
Mal ne ganz dumme Frage, ist mir gestern schon aufgefallen. Es heißt ja immer, das die Reihenfolge bei der Zusammensetzung anzeigt, was als erstes Drin ist. Dann wäre der Supermix ja mit mehr (?) Fleisch, da an erster Stelle und bei 23P an zweiter Stelle (nach Getreide).
Hab das so verstanden, das bei den Köbers-Futtersorten immer 50% Fleisch sind, nur halt unterschiedliche Qualität. Ist das mit der Aufzählung dann eigentlich unwichtig, weil Fleischanteil immer gleich? (Hoffe, man konnte mir folgen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht so recht - ich würde bei Köbers anrufen an deiner Stelle und nachfragen. Sie sind sehr nett.
-
romina,
klär uns mal bitte auf wenn du eine antwort hast, danke.
würde uns hier nämlich auch int.! -
Der einer hälts, der Andere hat abgenommen.
Anfangs praktisch, weil er über den Winter etwas zugelegt hatte, aber er soll das Gewicht jetzt halten und bekommt ziemlich viel im Vergleich zu anderen Marken. Hatte den Supermix und mal das Euro, liegt es vielleicht an den Sorten?
-
mal eine ganz andere frage hier zu herrn köbers und seinen hunden.
habe von einer nachbarin von ihm eine aussage über extrem hüftabfallende dsh in einer uralten zwingeranlage. kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
-
-
Seinen DSH Zwinger gibts seit den 50ern - findest du im Netz! http://www.auswattenscheid.com/
Meine Hunde wären es definitiv auch nicht. (Könnte aber erklären, warum das Futter so gut verträglich ist, grad die DSH sind ja oft sehr heikel...)
-
danke hummel,
die bilder auf der hp machen mich irgendwie traurig.
so steht doch kein normaler hund, oder?
ist das bei allen schäferhunden so normal?
sind die futtertechnisch schwierig? -
und was hat die seine Zucht mit dem Futter zu tun?
-
jackbennji - die Hunde werden extra so hingestellt. Das darfst du nicht vergessen. Und es gab hier schon einige Threads zu dem Thema, hier ist es ja doch eher fehl am Platz - da es ja um das Hundefutter geht und nicht um seine Zucht, Schäferhunde, oder oder.
Aber manche Schäferhunde sind wohl sensibel was das Futter her angeht, unsere damalige DSH Hündin war da allerdings nicht problematisch. -
ok, war ja nur eine zwischenfrage.
es wäre aber bei uns so ausgegangen das wenn es sich bestätigt hätte, das die tiere dort leiden, wir kein köbers mehr gekauft hätten.
wenn.... hab ich geschrieben.
nun alle wieder cremig? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!