-
-
fressen tun unsere es sehr gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich starte gerade einen neuen Versuch. Jetzt ist er kastriert und hm... vielleicht bringt das ja was
-
Zitat
ok, war ja nur eine zwischenfrage.
es wäre aber bei uns so ausgegangen das wenn es sich bestätigt hätte, das die tiere dort leiden, wir kein köbers mehr gekauft hätten.
wenn.... hab ich geschrieben.
nun alle wieder cremig?
warum sollen die tiere dort LEIDEN? -
Zitat
warum sollen die tiere dort LEIDEN?Das gehört hier nicht zum Thema und war schon ad acta gelegt. Bitte lasst es dabei! Danke!
-
Hier im Thread wurde es glaub schonmal besprochen, aber ich frag lieber nochmal.
Die angegebenen Futtermengen waren recht hoch angegeben, nicht wahr? Also lieber erstmal weniger geben und Gewicht beobachten, oder lieber an die Angaben und beobachten.
Normalerweiße halte ich mich an die Angaben und teste, aber wenn es da schon Erfahrungen gibt.
Angesetztes Futter bekommt man ja schlechter weg als wenn man noch drauf füttern müsste -
-
Zitat
Hier im Thread wurde es glaub schonmal besprochen, aber ich frag lieber nochmal.
Die angegebenen Futtermengen waren recht hoch angegeben, nicht wahr? Also lieber erstmal weniger geben und Gewicht beobachten, oder lieber an die Angaben und beobachten.
Normalerweiße halte ich mich an die Angaben und teste, aber wenn es da schon Erfahrungen gibt.
Angesetztes Futter bekommt man ja schlechter weg als wenn man noch drauf füttern müssteAuf den Säcken selber steht das es nur Richtwerte sind und man mit weniger anfangen soll.
Meine beiden brauchen jetzt wos kalt wird langsam mehr, wir kommen inzwischen über den Mittelwert der angegebenen Menge. (Andererseits muss ich sie dringend mal wiegen, beide dürften inzwischen mehr als 14 Kilo haben und es kann sein das sie schon in der nächsten Klasse sind.. Dann würden sie recht wenig kriegen)
-
So, ich geselle mich nun auch mal zum Köbers Thread dazu.
Ich habe heute Morgen 5 kg Supermix GJ, Kräuter aus der Natur, Bierhefe-Pulver und die Leckerchen mit Rind
bestellt
Wir füttern ja nun schon ewig Feuchtfutter (Alleinfutterdosen) und am WE Frischfleisch
(allerdings nicht immer ) und in einem Punkt sind wir irgendwie nicht zufrieden. Sie haart nach der Läufigkeit ewig ab. Das ist ja normal, aber nach 9 Wochen sollte das ausgestanden sein und sie nadelt immer noch wie so ein alter Weihnachtsbaum. Unterwolle ist schon länger komplett weg und nun gehts dem Deckhaar wirklich an den Kragen. Vorne die Brust ist schon fast kahl
Von schönem Aufhaaren keine Spur.
Hab heute Morgen direkt mal bei Köbers angerufen und mich beraten lassen. Sind super nett dort
Gerade die Kräuter aus der Natur sollen dafür in Kombi mit dem GJ super sein.
Trofu sonstiger Art, kommt bei uns nicht in Frage, da unsere Hündin fast nichts selber trinkt.
Da sind die Flocken top!Ich werde berichten
-
Meine beiden kriegen weit über der Empfehlung, liegt aber daran dass eben beide zu dünn sind.
Und mit dem Light ist zunehmen eh so ne Sache, aber das verträgt das kleine L am besten.
Und das große L frisst 1-2 Tage alles, man gibt mehr und danach den Tag isser satt und will nur wenig oder gar nix. -
Hallo,
sodele, Supermix GJ, Kräuter, etc. sind heute morgen per UPS gekommen. Herstellungsdatum vom GJ ist der
19.09.13
Werde von der Umstellung berichten -
Hallo nochmal,
kann mir irgendwer bei der richtigen Futtermenge weiterhelfen
Unsere Border Collie Hündin wiegt rund 15kg.
Jetzt steht beim GJ in der Tabelle: 11-17 kg 180g 2 x täglich.
Das wären dann 360g pro Tag.
Kann das stimmen? Ich meine jetzt auch wegen Calcium, Protein etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!