-
-
Ihr werdet es kaum glauben aber meine Kröte stinkt nicht mehr davon! Meint ihr das kann mit der Kastration zusammen hängen? Werde allerdings das nächste mal das Light probieren. Er wird schon recht moppelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stank er denn vorher mit dem Futter? Falls ja kann es sein das er einfach länger gebraucht hat um sich drauf einzustellen?
-
Vorher hat er massivst gestunken. So sehr dass wir erstmal wieder nur das alte Futter gefüttert haben bzw. Real Nature. Hab danach erst wieder angefangen das zu füttern und jetzt stinkt er gar nicht mehr. Also müsste er sich ja dann wieder "neu" darauf einstellen?
-
Sicher das es am Köbers lag? *grübel* Vielleicht im Zusammenhang mit einem Leckerchen was ihr nun nicht mehr füttert?
Weil eine Kastration ja eigentlich nichts an der Verdauung und Verträglichkeit ändert... -
Ja ich bin mir sehr sicher weil wir keine Leckerlies füttern. Das stinken hat mit Köbers angefangen und wurde so stark dass wir theoretisch den Hund hätten verbannen müssen weil mans vom Keller bis unters Dach gerochen hat. Wir haben aufgehärt Köbers zu füttern und nach wenigen Tagen war der Geruch weg. Er bekommt mal ne Wurst, n Stück Käse aber nichts über Wochen regelmäßig sondern eben "nur mal an nem Tag". Also auch immer was anderes und davon kann er doch keine zwei Wochen so dermaße stinken?
-
-
Dass eine Kastration die Reaktion aufs Futter so sehr veraendern kann, find ich verblueffend und hab so gar keine Erklaerung dafuer.
Aber wenn er das Koebers ansonsten auch vertraegt, kannst Dus jetzt zumindest zu Ende fuetternWir sind hier auch immer noch gluecklich mit unseren Koebers Sorten. Fin hat inzwischen fast einen Sack Welpenfutter aufgefressen und 500g zugenommen Da ich auch nach nochmaliger Kontrolle der Werte nicht finden kann, dass ihm das irgendwie schadet (habt Ihr ja auch geschrieben) bleibt ich erstmal dabei.
-
Ja, sonst verträgt er es jetzt sehr gut. Die Haufen sind ein bisschen voluminöser aber das ist okay. Außer der Kastration hat sich bei uns auch nichts verändert, deswegen dachte ich als erstes daran. Auf jeden Fall wird der Sack jetzt verfüttert und danach wird Light getestet.
-
Lucky macht mich irre. Jetzt kriegt er für 2 Tage das Light, weil sein Supermix alle ist und die Bestellung noch nicht da und er stellt sich dermaßen an.
Und nur, weil es ihm nicht passt, schmecken tuts ihm ja. Ich glaube, heut kriegt der Aldifutter, ist mir dann auch egal, das frisst er immerhin. -
Jeanie, seltsam isses auf jeden Fall. Aber hey, besser so als andersrum, nicht wahr?
-
Ich muss sagen ich hab mich sehr darüber gefreut. Es kommt meinem Geldbeutel sehr zu gute, der Hund frisst es gern und man kann es super easy aufpeppen damits nicht so fad ist. Was will man mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!