-
-
Hast du beim hersteller direkt bestellt Elisabeth?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab direkt dort bestellt!
Ich hab denen mal ne Mail geschickt und um Futterproben gebeten und dann lag kurz danach was bei mir im Briefkasten, Mona fands toll (besonders die Leckerlis) und dann hab ich auch dort bestellt!! -
Werd auch bald mal ne Köbersbestellung machen! Meine 70kg Meradog gehen langsam zur Neige
-
70kg
wieso hast du 70kg gekauft?!!!!!
-
Zitat
70kg
wieso hast du 70kg gekauft?!!!!!
War im Angebot.
-
-
Zitat
Das Trockenfutter findet Mona ganz ok (momentan Astor, soweit ich mich erinner), mr ist der Rohaschegehalt zu hoch, also es wird für mich nicht das Futter auf immer und ewig werden, aber ich wechsel eh durch.
Die Pelletsorten mit dem geringsten Rohaschewert sind glaub ich 23P und Supermixkroketten. Darum fütter ich eigentlich nur die.
Ab und zu aber auch das Astor und das Lamm+Reis, als kleine Extraabwechslung zwischendurch.Diese Kaurollen mit Lachs findet Arren total geil.
Und he, Srinele hat zum Kleinpudel nunmal nen Labrador! Was will man da mit 5 Kilo Futter?
Ne, ernsthaft, wären meine 2 nicht so schlechte Fresser würde ich auch mehr bestellen als die üblichen 18 Kilo jedesmal. -
Zitat
Und he, Srinele hat zum Kleinpudel nunmal nen Labrador! Was will man da mit 5 Kilo Futter?
Ne, ernsthaft, wären meine 2 nicht so schlechte Fresser würde ich auch mehr bestellen als die üblichen 18 Kilo jedesmal.Hahaha jap so isses! Ist auch zügig weg und pro Sack 5e sparen lohnt sich also Studentin schon!
-
Zitat
Ja, ich hab direkt dort bestellt!
Ich hab denen mal ne Mail geschickt und um Futterproben gebeten und dann lag kurz danach was bei mir im Briefkasten, Mona fands toll (besonders die Leckerlis) und dann hab ich auch dort bestellt!!Nach Proben habe ich auch gefragt per Mail. Bisher kam weder Antwort, noch Proben. Ist allerdings erst zwei drei tage her. Melde mich nächste Woche mal, wenn bis dahin nichts kommt, telefonisch. Habe ja noch ein bißchen Vorrat. Nur möchte ich erst die Akzeptanz testen, bevor ich kleinGebinde bestelle und die Verträglichkeit über ein paar tage zu testen.
-
Ich sags ja nicht gerne..... aber ich hab heute morgen ne Mail an Köbers geschrieben und eben hab ich prompt ne Antwort bekommen. Sie schicken mir jetzt Infomaterial und Futterproben :)
-
Pah, dann schreibe ich sofort nochmal ne Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!