Köbers Hundefutter

• Minnie: Okay, 7,5 Wochen und nix bessert sich ist natürlich doof.
    Bei meinen ist es genau andersrum, WB wird garnicht vertragen, Köbers umso besser. Tja, so sind sie halt alle verschieden, unsere Felligen und zum Glück gibts genug Futterauswahl. (Naja, genug ist relativ, am Anfang war ich erschlagen von der puren Masse an Auswahl :lol: )

Mittendrin: Yep, das gibts hier auch ab und zu. Das Futterhaus hat nen Ausverkauf von den 1Kilo Beuteln gemacht, da sind ein paar in unseren Einkaufswagen gewandert.
    Beim ersten Mal waren die Hunde begeistert, beim zweiten Mal gings auch noch und danach ist es wie jedes andere Futter: Es wird angeguckt, es wird überlegt und je nach Hunger eben gefressen.

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Minnie: Okay, 7,5 Wochen und nix bessert sich ist natürlich doof.
      Bei meinen ist es genau andersrum, WB wird garnicht vertragen, Köbers umso besser. Tja, so sind sie halt alle verschieden, unsere Felligen und zum Glück gibts genug Futterauswahl. (Naja, genug ist relativ, am Anfang war ich erschlagen von der puren Masse an Auswahl :lol: )

War anfangs auch erschlagen, inzwischen hab ich soweit ausselektiert, dass nur noch wenige Marken und Sorten in Frage kommen :D Köbers habe ich nicht aussortiert weil es ja nicht grundsätzlich schlecht ist aber andere mag ich lieber =)

Zitat

Minnie
      schau mal hier, ist ein flockenfutter und da steht wegen des durchfalls extra was dabei

http://www.futterfreund.de/fut…gauqfnji45q7qfpsni5ggkmvm

Ich hatte kein Flockenfutter von Köbers, sondern das 23P
      oder was genau sollte mir das jetzt sagen? :D :ugly:

• Wo bestellt ihr euer Köbers immer so? Ich bin ja ein großer Freund von Rabattaktionen :D Kaufe da auch gerne mal nen ordentlichen Vorrat :D Gabs das fürs Köbers schon mal irgendwo, oder eher nicht?

• Zitat

och weißt, ich wollte deinem hundi bei seinem durchfall helfen, sonst nix

asoo, nee Durchfall hatte er jetzt nicht :) Ist nur extrem weich!

• Welches Köbers Futter könnt ihr mir empfehlen?

Hund: Rotti-Mix Mädchen
      Bisheriges Futter: Josera Geflügel-Menü wird aber net so gut vertragen und macht mindestens 4-6 Haufen am Tag

Danke
      Jule

• Zitat

Dankeschön! Versandkostenfrei hab ich auch nen Shop gefunden :) die 3€ Neukundenrabatt hol ich mir bei der nächsten Bestellung :)

wäre nett, wenn Du den auch noch posten würdest :smile:

Mit den Kauartikeln bin ich sehr zufrieden. Sind halt das Meiste Monsterteile für die Kleine, wir müssen da mal mit der Elektrosäge oder so ran. Das Euter geeeeht von der Größe und ist auch schön hart, aber mir halt eigentlich zu minderwertig vom Fleisch her, aber für ab und zu ist es ok. Schade, dass sie nicht mehr für kleine Hunde anbieten. Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Gramm Frischfleisch so einem getrockneten Riesen-Ochsenmaul (gut, ist auch recht reich an Bindegewebe, aber dann halt auch mehr belastend für den Körper) entspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!