Köbers Hundefutter

• so, ich bekomms einfach net gebacken, zu bestellen :ops:

und nun bin ich am Überlegen, weils Kroketten sein sollen
    das Astor hatten wir zum Testen
    aber das 23P klingt von den Werten eigentlich noch netter

hat jemand mit tierischguut.de schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Bei Köbers direkt bestellen mag ich auf Grund der Versandkosten nicht

• Ich hab Köbers bisher immer über tierischguut.de bestellt und es war immer alles flott da.

Würde das 23P nehmen, beim Astor ist mir der Rohaschegehalt zu hoch.

• Ich bestelle trotz der Versandkosten direkt bei Köbers wenn, weil die dort einfach sehr nett sind, auch die Kommentarfelder lesen und so passt des schon.

• Warum, wenn ich fragen darf?
    Jedes Unternehmen trägt die Versandkosten und je kleiner die Firmen sind umso wahrscheinlicher ist es, dass die Käufer diese tragen müssen weil es sonst einfach zu viel ist...

• Zitat

Warum, wenn ich fragen darf?
    Jedes Unternehmen trägt die Versandkosten und je kleiner die Firmen sind umso wahrscheinlicher ist es, dass die Käufer diese tragen müssen weil es sonst einfach zu viel ist...

Jup

ich als Hersteller biete das Futter mit Versandkosten an für 40€ + 6,50€
    und der Shop, der mein Futter kauft, um es weiter zu verkaufen, bietet es für den gleichen Preis ohne Versandkosten an
    und der untere Shop schaut nicht so aus, als würde er sich die Versandkosten durch großen Verkauf von Kauartikeln etc. verdienen

Wo liegt also der Sinn?
    Der eventuelle Fehler?

Und warum sollte ich als Verkäufer mich bei Shop A registrieren, wenn ich bei Shop B gleiche Ware günstiger erstehen kann?

• Zitat

hat jemand mit tierischguut.de schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Bei Köbers direkt bestellen mag ich auf Grund der Versandkosten nicht

Schlechte Erfahrungen nicht, aber die versenden langsamer als Köbers direkt. So zumindest meine Erfahrung, ich hab die erste Zeit nur über tierischguut bestellt.

Nach einem Ausflug in die Welt von Happy Dog kehren die Prinzen wieder zum Köbers zurück.
    Die Mäkeltiere findens jetzt auch wieder richtig lecker und ich werde wieder zwischen 23P und dem Rest Supermix Krokette abwechseln. Alle paar Tage gibts Lamm+Reis, muss als Abwechslung reichen.
    Und damit wird sich auch ein Teil des Haarproblems erledigen, die 2 haaren nach 3 Wochen Happy Dog mehr denn je!

Actaion: Provokante Fragen stellen, aber nicht selber suchen wollen... Circa 10 Seiten vorher, ein gewisser Kracher hatte auch gefragt. Und wenn dir das immer noch zuviel Arbeit ist, tja, dann hat Hummel recht und es war wohl nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!