Köbers Hundefutter

• Naja, er frisst morgens so schlecht. Da, wo er eigentlich Hunger haben müsste. Äpfel klaut er sich tagsüber. Abends frisst er das Köbers problemlos, auch wenn er sich Äpfel und Brot geklaut hat :muede:

• Yep. Da überleg ich 2mal ob ichs probiere ;)

Ich wollte für Geordy mal wieder Flockenfutter bestellen, deshalb bin ich drüber gestolpert. Aber der Preis ist jetzt irgendwie nicht so, dass mans mal eben mitbestellt ;)

• Nö, wahrscheinlich nicht. Aber ich habs ja nicht so mit den Edelmarken. Schon allein deshalb, weil ich bei Fin in aller Regel das Problem habe, dass er hohen Fleischanteil nicht toleriert.
    Von daher könnte so ein Versuch hier eben auch schief gehen. Geordy mag keine Kartoffeln, Fin könnte es nicht vertragen - dann muß Eddie das wieder alles auffressen und davon hab ich oft genug, viel zu viel auf Halde stehen.

• Das Schöne an Köbers fand und finde ich die Einfachheit. Und dass man das Gefühl hat: realistisch, sauber und auch vom Preis her gerechtfertigt. Ich glaube, wenn ich denn mal wieder Köbers bestelle (Was sich dank einer günstigen Josera Quelle derzeit nicht ergibt), bleibe ich bei meinen alterprobten "Lieblingen" Supermix GJ, 23 M oder Light.

• Mit diesen Sorten war ich auch bestens zufrieden, als ich vor ca. 15 Jahren noch teilweise TF gegeben habe. Solide, ehrliche, gute Sorten waren das, die ich gern empfohlen habe. Regional hergestellt aus regionalen Schlachtabfällen als Basis.

• Ich habe aus verschiedenen Gründen vor von Wolfsblut zu einem anderen TroFu zu wechseln. Köbers ist nun neben Josera in der engeren Wahl. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Habe dann gestern mal eine Mail hin geschrieben ob man auch Proben kaufen kann und heute früh schon direkt Antwort erhalten dass man mir gern ausführliche Infos und Proben schickt. Find ich super! :gut:
    An euch Köbers-Erfahrene mal eine Frage: Ich finde das Flockenfutter sehr interessant, aber da ist der Anteil von Flocken zu "Fleisch" wahrscheinlich pro Mahlzeit immer etwas unterschiedlich, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!