-
-
Jetzt wollte ich Proben bestellen, nun geht das erst wieder am Montag
(da hab ich Ferienarbeit von 8-17 Uhr!). Mein Mann ruft da garantiert nicht für mich an
Dann schreib doch ne Mail hin. Scheint ja auch zu klappen. Man darf wohl nur keine Antwort erwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie sieht es denn aus mit evtl. Zahnbelag bei der (längerfristigen) Fütterung der Flockenfutter?
-
Der Pansen ist hier auch beim sonst bei Kaukram sehr, sehr wählerischem Whippet sehr begehrt.
Generell findet man da viele Sachen für große Hunde und/oder starke Kauer, im normalen Zoobedarf find ich ja meist nix was Arren länger als 2 Minuten beschäftigt.
-
Kausachen bestelle ich immer bei https://www.hunde-kausnacks.de/ Finde die haben ne echt große Auswahl. Ob das jetzt preislich teurer oder billiger ist weiß ich gar nicht.
-
-
Wenn ihr sagt das Futter riecht nach "Bauernhof", meint ihr dann es riecht wie Pansen oder wie kann man sich das vorstellen?
Ist das bei allen Sorten gleich?
Ich seh schon, ich muss ne Probe bestellen. Hab das vor Jaaaaaahren also wirklich vielen Jahren mal gehabt aber kann mich echt nicht mehr erinnern.
-
Ich denke sie meinen es ist so ein typischer Stallgeruch.
Das Light riecht übrigens gar nicht und wenn Wasser drüber ist riecht es total gut
-
Ich denke sie meinen es ist so ein typischer Stallgeruch.
Das Light riecht übrigens gar nicht und wenn Wasser drüber ist riecht es total gut
Ich finde es stinkt regelrecht. Und ich bin jetzt kein Stadtkind. Wenn man meine Wohnung betritt kann man es deutlich wahrnehmen. Ich finde auch das Light riecht ziemlich. weiß noch gar nicht wo ich das Futter aufbewahren soll ohne dass meine ganze Wohnung müffelt. Die Hunde sind im siebten Himmel, das sind ganz schön große Mengen die da in den Napf wandern.
-
Ich finde das light riecht am ehesten nach Vogelfutter...
Ich finde jegliches Trockenfutter viel extremer vom Geruch und wenn man die Tüte mit nem Clip verschließt riecht man auch in der Wohnung nichts
Ich habe aktuell den großen Sack mit Clip verschlossen hier im Ferienhaus im 25 qm Wohnraum stehen und man riecht gar nichts.
-
Kann sein das der starke Geruch von den anderen Sorten kommt die noch im Karton liegen. Das riecht man auf jeden Fall durch die Verpackung. Ich finde aber das light riecht auch.
Ansonsten hatte ich übrigens noch nie ein Trockenfutter was ich vom Geruch her eklig fand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!