• Neu

Hi

hast du hier Heinsberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallöchen...
      ich wohne auch in oberbruch...ich habe zwar keinen beagle aber vielleicht kann man trotzdem mal zusammen spazieren gehen...
      ich habe eine 2-jährige australian shepherd hündin und einen 9 wochen alten mini australian shepherd rüden...
      falls du lust hast kannst du dich ja mal melden..

• dann denk ich, dass wir letzten sommer auf eurer hauseinweihungsfeier waren... ihr wohnt in dem fachwerkhaus... ich wohn ca. 3 häuser weiter... haus nummer 8...

• ja das stimmt das sind wir...
      Das ist ja lustig :lachtot:
      das man sich dann hier wieder trifft...
      wusste ehrlich gesagt nicht das ein beagle bei uns auf der straße wohnt...
      hast du denn lust mal ne runde zusammen zu gehen???

gruss
      sandra

• Das ist in der Tat lustig sich hier zu treffen, wo man nur ein paar häuser auseinander wohnt. Komisch, dass Du mich noch nie mit meinem Beagle gesehen hast. Ich hab Dich mit Deinen beiden schon ein paar mal laufen sehen. Aber wahrscheinlich bin ich als Studentin auch mehr zuhause als Du... Ich würd' mich freuen, wenn wir mal testen wie unsere Vierbeiner so zusammen passen. Am Wochenende bin ich leider nicht zuhause aber nächste Woche können wir das gerne machen. Wann hast Du denn immer Feierabend???

• Nee habe dich echt noch nicht mit dem beagle gesehen...ich bin mittags immer ca. von halb 2 bis halb 4 zu hause und dann abends muss ich bis 19 uhr...ich denke da wird schon ne zeit finden ;)
      Kannst dich ja einfach hier melden wanns dir am besten passt und dann schauen wir mal...
      ich denke schon das die sich vertragen...
      wie alt ist dein hund denn jetzt?
      also two-face ist ja 2 jahre alt und murphy 12 (fast 13) wochen alt...

• Nun sind wir am WE wegen des schlechten Wetters doch zuhause... Senta ist mittlerweile 7 Monate alt. Und sie verträgt sich meistens mit allen. Ist sehr aufgeschlossen. Hab Dich übrigens mal im ICQ angeschrieben, da können wir besser was absprechen, dachte ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!