Stuttgarter Treff aufm Wasen ?
-
-
hallo zusammen
ja das 70. Stuttgarter Frühlingsfest vom 12. April - 4. Mai 2008 is im anmarsch...
nun wollt ich mal fragen ob hier nicht ein paar auf ein Treff mal ganz ohne Hund lust haben?
lg Sophie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
au ja ich hätte lust dazu...wann ist denn das dieses jahr??
ooops wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Hey, die idee find ich klasse:)
Als ich den titel gelesen hab dacht ich schon du willst mit den hunden auf den wasen:D
Aber ohne find ich gut ;-) -
Ich hätte au Bock mitzukommen.
Gute Idee -
Zitat
Hey, die idee find ich klasse:)
Als ich den titel gelesen hab dacht ich schon du willst mit den hunden auf den wasen:D
Aber ohne find ich gut ;-)ich hab se zwar manchmal nich alle aber auf sowas ürd ich nu nich kommen
freut mich schonmal die positive resonanz .... mal sehen wer sich noch so einklingt und dann suchen wir nach nem termin
-
-
Ihr wisst ja wie das ist Theoretisch bin ich sofort dabei. Praktisch sieht die Sache anders aus. Ich muß also erst schauen, ob ich Zeit hab.
-
Ich wäre auch dabei, allerdings erst Ende April, da es kohlemässig nicht so bombig im Moment aussieht.
-
Zitat
Ich wäre auch dabei, allerdings erst Ende April, da es kohlemässig nicht so bombig im Moment aussieht.
da sind wir schon 2 *hüstel*
-
naja ehrlich gesagt 3
-
Hi,
Wie schauts denn bei euch nu aus?
Habt ihr noch Lust aufn Wasen zu gehen?
LG Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!