Hermann Hundefutter
-
-
Hallo
habe jetzt Hermanns Rind mit Hirse... TROFU bekommen. Wieviel braucht mein Beagelchen denn. Liege ich mit 50 Gramm für eine Mahlzeit richtig ( füttere 2 mal am Tag morgens gibts weiter Canidae)
Auf der Packung steht nichts drauf schade eigentlich.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ohne weitere Infos ist das echt schwer...wie alt ist Dein Hund, wie oft fütterst Du, wann was....?
Ich kenne das Futter gar nicht, hast Du mal eine Zusammensetzung da? -
Wie schwer ist denn dein Beagle? Mein Mix wiegt 7 Kilo und wenn ich die Schafsmahlzeit dahabe, hat er 40-50 Gramm pro Tag bekommen.
Edit: Ruf doch einfach dort an. Die Telefonberatung ist sehr nett und sehr kompetent!!
-
Ja super das werde ich dann wohl mal machen bevor ich meine Schnecke rollen kann! Sie ist jetzt 7,5 Monate und wiegt 10 Kilo
LG Stefi und Bonny
So.., habe gerade bei Hermanns angerufen und was soll ich sagen eine sensationelle Beratung
Im Endefekt wurde mir geraten mindestens einmal am Tag Dose zu füttern ( weil ganz frisch scheidet für mich aus).
Ich kann euch nur sagen ich fands super. Selbst über neuste Studien zum Thema Magendrehung im Zusammenhang mit TROFU wurde ich aufgeklärt. Könnte sich mancher Futterlieferant ne Scheibe abschneiden!!! -
Das ist doch prima.
Ich finde die auch sehr nett und gut dort. Dann mal guten Appetit für deinen Hund. Der kann froh sein, so gutes Biofutter zu bekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!