Jemand aus Berlin Lichterfelde hier???

• Hi ich wollte mal gucken, ob es hier noch andere HF im Forum gibt, die ebenfalls wie wir aus Berlin Lichterfelde kommen. Und mal horchen wo ihr so mir euren Hunden spazieren geht.

• Komme zwar nicht aus Lichterfelde aber aus Neukölln - Britz.
    Wenn wir nicht bei uns hier im Park unterwegs sind, fahre ich mit Oscar nach Marienfelde (Schichauweg) oder ans Ende der Lipschitzallee. Da sind Felder auf denen immer Hunde unterwegs sind und mein Kleiner ohne Leine laufen und spielen kann. Sonntags drehen wir dann oft eine Runde um den Grunewaldsee.

• Schichauweg waren wir auch schon lange nicht mehr. Momentan sind wir oft in Lichtenrade auf den Feldern unterwegs, aber leider finden wir kaum jemanden zum Spielen. Die meisten Spielen einfach nicht. Grunewaldsee waren wir letzten Sommer oft und werden dort diesen Sommer auch wieder oft sein.

• Hallo kommen nicht aus Lichterfelde aber aus Steglitz und gehen überall spazieren ...
    Auswahl:
    Grunewald
    Schlachtensee
    Birkholz
    Stölpchensee
    Pichelswerder
    ...

• Friedrichshain

und Unterwegs sind wir überall und nirgens. Mal Grunewald, mal Arkenberg, mal Wannsee, mal Tierpark und mal ganz wo anders.

• Birkholz ist ja auch bei uns um die Ecke, da setzen wir uns im Sommer oft an die kleine Wasserstelle und lassen den Dicken toben. Zu dieser Jahreszeit habe ich das Gefühl das die Besitzer immer schnell nach Hause wollen, denn in den letzten 2 Wochen haben wir nur Hunde getroffen die nicht spielen sollten, da die Besitzer immer gleich weiter wollten. Das finde ich sehr schade, denn es geht doch nichts übers toben. Zumindest bei unserem Labbi. Lieber lasse ich ihn ne halbe Stunde ordentlich toben und unterhalte mich mit den anderen Besitzern als 1 1/2 Stunden rumzulaufen. So sehe ich das zumindest. Wir werden heute entweder zum Schichauweg fahren oder in das Wäldchen nähe Bahnhofsstrasse. Mal gucken.

• Hey, Coleman, vielleicht trifft man sich ja mal in Birkholz. Da fahren wir auch oft hin! =)

Da wir aber selbst kein Auto haben, sind wir dazu immer auf andere angewiesen. Deshalb findet man uns häufiger in Marienfelde am Grenzstreifen da....

• Da sind wir auch gaanz oft, wahrscheinlich ist man sich schon gaaanz oft über den Weg gelaufen

In Birkholz sind wir auch gerne, bloß nicht an dieser Badestelle weil sich da eben soo viele Hunde befinden und es daher auch oft Stress gibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!