Jemand aus Berlin Lichterfelde hier???
-
-
@ PÜPPY POWER: Was hast du noch mal für einen Wauzi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen schwarzen "Möchte-gern" Tibet Terrier Mix (wahrscheinlich mit Riesenschnauzer) hier der Link:
https://www.dogforum.de/ftopic40024.html
lankwitzer
Und wie sieht dein Hundi nochmal genau aus ?? -
Birkholz hatten wir letztens eine üble Beisserei.
Ich stromer lieber stundenlang durch die Wälder, wo sonst keiner ist.
Wir sind auch Marienfelde, am Grenzstreifen. -
und wie sieht dien Hundi aus
-
Mein Hundi ist der auf dem Ava. Kniehoch und trägt meist ein Julius K-9. Haben jetzt ein neues in beige mit "Rennsemmel" und "Kuschelmonster" drauf. Man erkennt Ivy auch an ihrer Geschwindigkeit und meist zwei blonden Mädels, die mit ihr laufen. *g*
Heute werden wir ab ca. 15 Uhr in Marienfelde dort am Grenzstreifen etwas rumflanieren.
-
-
Aber ich glaube ihr wärt mir schon aufgefallen, denn eine schnelle Granate fällt eigentlich immer auf, da meine Große auf sowas total abfährt
-
Na dann wären die beiden erst mal ausgiebig geflitzt und das hätte man sicher im Gedächtnis behalten. Dann sind wir uns wohl noch nicht übern Weg gelaufe.
-
Ja denk ich auch, aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Ich gebe eunfach Bescheid, wenn wir wieder dort rausfahren. Dánn kannst du ja Ausschau nach uns halten. Freitag, Samsta und/oder Sonntag werden wir wieder dort sein.
-
Gut ich halt die Glubscher offen :D,bis wohin lauft ihr denn immer ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!