salina kommt weg!
-
-
Sorry, aber mit so einem Thema macht man doch keine Scherze
- auch keine Aprilscherze. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste - dann doch lieber wech in den Zwinger mit dem Kötis - sssaaaaag ich doch
-
schließe mich den vorschreibern an...hoffe auch noch...
-
och leute
es ist der erste April
Da ist doch wohl auch mal so ein Scherz erlaubt! außerdem hat uns Salina ja nicht lange hingehalten :^^:
Ein bissschen mehr Humor würde euch sicherlich guttun -
man muss hier echt jedes wort auf die goldwaage legen
bitte,bitte,liebe fories....nur einmal im jahr!!! -
-
find ich nicht so lustig! :motzschild:
-
aber doch wenigstens eine inziges mal im laaaaaangen Jahr könnte man doch Verständnis für solchen Kram haben
-
Sorry, haltet mich nicht für zickig, spießig etc., aber ich denke als Aprilscherz könnte man sich auch andere Sachen ausdenken. Hier ging es um das Wohl eines Hundes über das sich einige Leute hier schon Gedanken gemacht hatten, bevor der "Scherz" aufgelöst wurde.
Ich laß mich echt gern verscheißern am 01. April, aber bitte nich so, auf Kosten derer, nämlich unserer aller geliebten Hunde, weshalb wir alle eigentlich hier sind .....
-
Also sorry, mir geht gleich echt der Hut hoch.
Auch ich habe einen ganz ähnlichen Scherz gemacht und ALLE haben drüber gelacht und mitgescherzt.
Meine Güte, ist der Humor ab 19 Uhr verboten?? :irre:
-
Naja, den Hunden hats ja sicherlich nichts ausgemacht
Und klar, war das für viele ein Schock im ersten Moment aber wir wurden doch wirklich schnell auufgeklärt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!