Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Ne noch nicht genau. Irgendwas mit grün.
    Willst du lieber Zugstop oder mit Schnalle???

Wenn möglich, hätte ich lieber ein Zugstopp. :D

• WOW!!!
    Da können die gekauften Halsbänder einpacken. Ich bin begeistert. Hab leider in meinem ganzen Leben noch nicht genäht, sogar noch nie ´ne Nähmaschine aus der nähe gesehen :ops:

lg caro

Edit:
    Ich hätte nie in den Thread gucken sollen.:hilfe:
    Wollte gestern ´n neues Halsband kaufen aber die sahen im gegensatz zu den denen hier so mickrig aus. Ich bin da ernsthaft ohne wieder raus :irre:

• Jetzt habt ihr mich auch angesteckt!
    Ans nähen will ich mich zwar nicht rantrauen, aber an eine Leine!

Hab mich heute mal wieder aufgeregt das der Karabiner fast größer ist wie der Hund.
    Naja dann kam mir der Thread in den Sinn, warum kann man ne Leine eigentlich nicht selbst flechten? Hab mir grad eben von einer Freundin das rund flechten (mit 4 Bändern) zeigen lassen. Karabiner gibts kleine im Ba*haus. Jetzt feheln mir nur noch die Ringe und mein größtes problem welches Material? Weich sollte es sein, reissfest und leicht.

Woher kriegt man denn sowas?

lg caro

• vielleicht so Gardinendinger??? :???:

Meine Photos muß ich leider erstmal canceln, hab als ich noch ne Korrektur mit dem 2 3D Liner machen wollte, das Tuch verhunzt. :kopfwand:
    Sowas passiert wieder mal mir, haette zufrieden sein sollen wie's ist!!!!
    Hab zwar noch nen Stoffrest, werd aber sehn, obs reicht und wann ich dazu komme.
    Nochmal danke fürs Bildereinfüge Angebot.

Find ich super wie hier Leinen und Halsbänder selbstgemacht werden :shocked: :2thumbs: :respekt:

lg etwas frustrierte PollyNixe

• :ops: sorry für die unpräzise Antwort, ja ich meinte Gardinenringe

vielleicht gibts ja auch was in outdoorshops... :???:

Gruß PollyNixe

• Kein Problem, musste nur zweimal nachdenken.
    Ich fahr morgen nochmal in den Baumarkt und guck, vielleicht haben die dort ja auch so Ringe...
    Hast du ´nen Vorschlag aus welchem Material man das ganze Ding flechten könnte, und wo ich das herkriege?

• hier gibts ne expertin die hat schon mit Macramee was ja auch mit flechten ist (wenn man das so schreibt) Leinen (??) geflochten vielleicht kann sie dir weiter helfen

Ich hoffe das ist ok, wenn ich einfach weiter verweise :ops:

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!