Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kein Problem, musste nur zweimal nachdenken.
Ich fahr morgen nochmal in den Baumarkt und guck, vielleicht haben die dort ja auch so Ringe...
Hast du ´nen Vorschlag aus welchem Material man das ganze Ding flechten könnte, und wo ich das herkriege?Also Leinen kann man aus verschiedenen Schnüren herstellen, Sisal, Hanf und Nylonschnur oder Lederstreifen.
Es kommt auf die Stärke der Schnur an, sie sollte schon so mind. 6 mm Durchmesser haben.
Du kannst die Leinen auch aus verschiedenen Macrameeknoten herstellen.Die Materialien bekommst du in gut sortierten Bastelgeschäften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Leinen kann man aus verschiedenen Schnüren herstellen, Sisal, Hanf und Nylonschnur oder Lederstreifen.
Es kommt auf die Stärke der Schnur an, sie sollte schon so mind. 6 mm Durchmesser haben.
Du kannst die Leinen auch aus verschiedenen Macrameeknoten herstellen.Die Materialien bekommst du in gut sortierten Bastelgeschäften.
An Leder trau ich mich nicht ran, wollte Nylon nehmen.
War gestern in 3 Bastelgeschäften (wusste garnicht dass es soviel gibt) und keiner hatte Nylonschnur.
Karabiner hab ich jetzt, Ringe noch ncith aber dafür hab ich nen Online Shop gefunden. Gibts Nylonschnur auch Online? Hab bei Eb*y geguckt nach "Nylonschnur" aber da kam nix brauchbares...Edit:
Was haltet ihr davon?ist aber irgendwie anders wie ich es mir vorgestellt hatte...
-
Frage an alle:
Wo bekommt man die schönen Borten her (den Link mit Globebänder hab ich mir schon abgespeichert )?
Suche vor allem noch welche mit den Pfötchen?Genäht habe ich schon vieles (aber vor allem Bekleidung), aber bei uns bekommt man einfach kaum schöne Borten.
Danke!
-
Wow, Ihr macht ja tolle Sachen!!!
Ich habe Schmittis Halsbänder immer bei amarokonline.de bestellt - die sind von der Machart her gleich und ich fand sie immer super. Leider ist die Inhaberin krank und näht momentan nicht.
Vielleicht sollte ich´s ja auch mal selber versuchen...?? -
Hier mal ein Einblick in meine Designer-Werkstatt
Katzenbett und Hundehalsband
Hoffe ihr erkennt das Halsband, da es der gleiche Stoff ist
-
-
Mensch das Bettchen ist aber schön geworden.....
-
Darf ich fragen mit was du das füllst?
Die normalen Schaumstoffflocken? -
Das Bettchen ist mit waschbarer Bastelwatte gefüllt.
Und hier das Ergebnis meiner kreativen Stundeund so sieht es am Modell aus
-
das bettchen sieht es klasse aus und die ganzen leinen + halsbänder auch
-
So heute morgen hat hier wieder die Nähmaschine gerattert....
Dabei raus gekommen sind:)
4cm breit5cm breit.....wäre auch was für ne Kuh:)
wieder 4cm
rot 2,5cm breit
auch 2,5cm breit
Und einmal /Zebra in türkis...2,5cm breit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!