Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ne Super Idee:)
Super schöne und vor allem professionelle Arbeit.
Hier sollen ja nicht nur genähte Sachen rein, alles selbstgemachte rund um den Hund:)
Ich hab auch noch ne Idee im Hinterkopf...Aber ich brauch noch Farbe und so:)
-
Die sehen ja echt toll aus!!! Hast du irgendwelche Tipps? Ich würde die Nähmaschine dafür auch gerne mal nutzen. Auch wenn meiner nur an der Kette läuft (natürlich nicht auf Zug ), da ich andere Halsbänder an Schäferhunden nicht so schön finde. Aber der Hund meiner Mutter hat ein regelrechtes Halsbandsortiment. Das würde mich schon reizen, ihr mal ein Halsband aus eigener Herstellung zu schenken.
-
-
es sind noch andere spielzeuge in planung...
meine prototypen werden erst von meinen hunden getestet bevor ich sie verkaufe...
bis jetzt ist nur das hütchenspiel im sortiment... -
-
Bitte erzählt mal wo ihr so Eure Materialien herbekommt...Vor allem die Kleinteile wie D-Ringe und Stegschieber und so was....
-
Schau mal bei Ebay . Ansonsten sollte der nächste Baumarkt wohl mal einen Besuch von dir bekommen
-
Hallo Nillay
Ich habe da bestellt und es kam recht zügig.
http://www.funfabric.de/hello.php?241_21615
VG Yvonne
-
Zitat
So heute morgen hat hier wieder die Nähmaschine gerattert....
Dabei raus gekommen sind:)
4cm breit5cm breit.....wäre auch was für ne Kuh:)
wieder 4cm
Die sind toll geworden.
Das ist die richtige Halsbandbreite für DiegoAlso nicht nur für eine Kuh
-
mhh ich glaub ich muss davon noch jede Menge machen. Die beiden 4cm hat sich gleich mein Dad unter den Nagel gerissen für seine Basset Dame.....
Das rote und das Zebra sind eben meiner Arbeitskollegin zum Opfer gefallen....
Ebay ich komme.............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!