Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Wow, wenn ich eure Arbeiten so sehe kriege ich glatt Lust auch mal ein Halsband zu nähen
Das einzige was ich bislang zu Stande bekommen habe ist ein Kissen : -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow das Spielzeug ist ja der Hit!!!
Machst du sowas auch für andere? -
Zitat
Wow das Spielzeug ist ja der Hit!!!
Machst du sowas auch für andere?Nö, bislang nicht. Ich hab mir einfach irgendelche Reste zusammengesucht und mir dann überlegt was ich damit mache Monty ist allerdings gar nicht so begeistert davon, weil er lieber mit den Pfoten arbeitet. Bei dem Ding muss er ja aber die Holzdinger rausziehen.
Im Moment arbeite ich an einer Wippe: Auf die eine Seite kommt das Leckerlie und auf die andere Seite soll der Hund mit der Pfote draufhauen -> Leckerlie fliegt und wird von Hund aufgefangen (soweit mein Plan)PS: Würde gerne noch mehr selbstgemachte Halsbänder sehen!
-
Wow, bin echt baff!
Also wenn du mal was über hast und weißt nicht wohin damit, dann immer her. -
KLasse das ist ja super.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo
Ich hab gestern für Lilly in das große Körbchen ein Kissen genäht.
Sie liebt dieses Körbchen......Was soll man machen....
Der Stoff ist eigentlich von unserer Bettwäsche, passt aber schön ins Wohnzimmer
-
So ein Körbchen wird bei uns auch heftig geliebt und ich wollt eig. auch mal ein Kissen dafür machen. Mit was hast du das denn gefüllt???
Kann man das dann auch noch waschen? -
Hallo,
wir haben Mischa auch ein schönes dickes Kissen genäht. Wir haben das mit so Watte und so anderes aus Kissen heraus geschnitten und dann rein gefüllt. Außen haben wir so ein Bettbezug zurecht genäht, das man jederzeit abnehmen kann um es zu waschen.
Soo dick und flauschig bekommt man das nirgens zu kaufen -
Ich hab den Rand mit Stoffresten gefüllt, und die Mitte mit ner alten Steppdecke die ich zurechtgeschnitten habe.
Klar kann ich das Ding ganz in die Waschmaschine stopfen und danach Trockner.
Für die nächsten Kissen werd ich aber Füllwatte besorgen......weiss nur nicht wo:)
-
Mein neuestes Werk
ein Halsband und Leinen Set mit aprokotfarbenen Leder unterlegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!