Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal z.B. im Shop von serukid.de
-
Ich war gestern fleissig:)
Und das hier ist exclusiv für meine Lilly....
Nur das Hundekissen das ich genäht hab, passt pastout nicht richtig ins Körbchen......Abmessen ist glaub ich nix für mich
-
Huhu Nillay!
Würdest du mir verraten, wo du diese beiden Borten herhast? Oder ist das ein Geheimnis?
Die Halsbänder sehen super aus! Sind dir wirklich gut gelungen.
-
Nein kein Geheimnis.
Die blaue ist von dem Kinderstoff Versand ist aber ein Schrägband, klappt aber prima, hab ich auch noch in bunt , voll süßhttp://www.super4kids.ch/Acces…d2ec993ac909252a8b2a67042
Und die rote ist von Ebay:)
Ich schau fast täglich bei ebay rein, hab mir ne Suche gebastelt über Borte, und täglich bekomm ich die neuen Sachen per e-mail.
-
-
Mein erstes Ergebnis :^^:
Zusammengeschnibbelt aus nem alten Rucksack
Gemma trägt es total gerne, und ich find die Farbe ja so toll
Habe leider immer noch kein Geld um mir Borten und weiteres Zubehör zu bestellen :motz:
Da wird halt verwurstet was noch so aus Kleinkindzeiten im Keller rumliegtEDIT:
Ach ja, anfangs war noch ein D-Ring oben dran..der hat sich aber relativ schnell verabschiedet.
Plastik hält einfach nicht.. -
Hallo Lisett
Das hast du aber gut gemacht, sieht wirklich schön aus an Gemma. 2thumbs:
-
Ja das Geschirr ist toll geworden, ich will mich demnächst auch mal an ein Geschirr trauen.
Ein Tip..D-Ringe aus Stahl, geschweisst gibts bei Ebay echt billig, da geht nix mehr kaputt.
-
Zitat
Ich schau fast täglich bei ebay rein, hab mir ne Suche gebastelt über Borte, und täglich bekomm ich die neuen Sachen per e-mail.
Darf ich mal fragen, wie du dir die Suche gebastelt hast, bin irgendwie zu dumm dazu
-
Noch ein Tip für alle Selbsthersteller:
nachdem ich selber ewig durchs Netz gesurft bin, um Gurtbandstopper aus Edelstahl zu finden (finde die aus Kunststoff so scheußlich...), bin ich endlich auf eine brauchbare Adresse gestossen:karabiner-und-co.de
Die bieten alles an von Rundringen über D-Ringe, Steckschnallen bis Karabinerhaken - und das auch recht preiswert. Bei Ebay habe ich nämlich immer das Problem, dass ich zig Sachen bei zig Verkäufern finde und dann ein Heidengeld allein für Porto loswerde!
Habe jetzt mal dort bestellt und werde mal berichten, wie der Service so ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!