Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ja die Adresse kenn ich schon. Hab schon lang nix merh gemacht.....
Muss auch mal wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mich jetzt auch an die Nähmaschine gewagt. Hier das Ergebnis:
Leider wieder nur ein kleines Bild. Ich kriege es einfach nicht in Originalgröße hin, obwohl ich mir die Anleitung "Bilder einfügen" durchgelesen habe und meine alles richtig gemacht zu haben :kopfwand:
-
Hey, sieht super aus. Ist das Samt?
Mir gefällts
-
Danke! Ich bin auch recht stolz auf meinen Prototyp
Das ist irgenein glänzender Gardinenstoff, den ich noch gefunden habe. Ich finde ihn jetzt nicht sooo toll, aber ich konnte einfach nicht mehr warten mit dem Nähen In Kombination mit dem Schwarz vom Gurtband sieht er auch gar nicht so schlecht aus. -
Hallo, habe auch schon einiges bestellt, wollte aber nochmal nachfragen, wieviel Gurtband ihr ungefährt einrechnet. Tubo hat momentan 30 cm Halsumfang. Wieviel brauche ich dann. Und woher bekomme ich Leder?
Danke schonmal. Sobald das erste fertig ist, stelle ich es zur allgemeinen Belustigung ein. Das letzte mal als ich etwas genäht habe, war das Hosenbein zugenäht . -
-
Zitat
Noch ein Tip für alle Selbsthersteller:
nachdem ich selber ewig durchs Netz gesurft bin, um Gurtbandstopper aus Edelstahl zu finden (finde die aus Kunststoff so scheußlich...), bin ich endlich auf eine brauchbare Adresse gestossen:karabiner-und-co.de
Die bieten alles an von Rundringen über D-Ringe, Steckschnallen bis Karabinerhaken - und das auch recht preiswert. Bei Ebay habe ich nämlich immer das Problem, dass ich zig Sachen bei zig Verkäufern finde und dann ein Heidengeld allein für Porto loswerde!
Habe jetzt mal dort bestellt und werde mal berichten, wie der Service so ist!
Kann ich mich selbst zitieren?
Ja, scheint zu klappen...Also: die bestellten Karabiner, Ringe, Schnallen etc. sind letzte Woche angekommen. Versand war superschnell und die Sachen sehen qualitativ gut aus. Habe sie schon für eine Leine und ein Halsband verwendet und bin recht zufrieden damit.
Bilder habe ich natürlich keine gemacht... -
echt tolle Sachen dabei!
Wo kauft ihr denn das Nylonzeug? Also nicht die Borten sondern die "Unterlage" *g* und achja die Verschlüsse etc
Gibts das alles im Bastelladen?
-
Verschlüsse siehste im Beitrag über den Deinem. Und den Rest kaufen die meisten wohl im ebay...
-
Hallo ihr lieben!
Hab mir gerade mal alles durchgesehen und muss wirklich sagen:RESPEKT
Ich finde es SUPER was ihr alles so macht. Bin schon fast soweit, das ich auch mal gerne was basteln würde.. Aber an Halsbänder trau ich mich nicht ran...
Ich würde aber gerne mal wissen, ob es irgendwo ne Anleitung gibt zum Flechten von Leinen.. Würde mir gerne mal eine Machen...
Habt ihr da evtl nen link?
-
Das mit den Leinen flechten würde imich auch mal interessieren. Und eure Werke gefallen mir sehr gut :ua_respect2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!