Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ich hab die seite gefunden:

http://www.leather-arts.de/Tec…nst/lederflechtkunst.html

Auf der Seite wird von einem Kern geschrieben, ich hab einfach mal normale Schnüre geflochten und es ging auch ohne.

Für die, die´s nicht verstehen (hab ich auch anfangs net) eigentlich ist es genauso wie mit 3 zu flechten, nur, dass man den linken Faden hinter die 2 neben ihm legt und dann in die Mitte der 2. Mann lässt den rechten also einfach weg. Danach macht man das gleiche mit dem rechten.

:???: :???: :???: Verständlich?

Jess

http://www.waldschrat-adventur…4.htm#1.%20Die%20Zugleine

hier kannst du bis zum spleißen runterscrollen, so hätte ich den
    karabiner versucht festzumachen und am ende die Schlaufe.

Wenn du eine verstellbare Leine willst musst einfach nur Ringe mit einflechten.

• Hi!

die leinen halten shcon sehr gut hab e2 leinen für aussi gemacht sind jetzt 2 jahre fats alt sind noch heile und gut.

Und eine für einen Dalmatiner ist 1 jahr alt noch heile kommt eher darauf an wie fest du damit flechtest habe ich sehr fest gemacht und auf den hacken wie groß der ist.

die schlaufe habe ich damals nähen lassen als 10 cm umgeklappt und ganz oft genäht.

und man kanns ie so bund machen wie man will wenn amn sie einfarbig will empfielt sich die bänder am ende zu makieren hihi

gruß

• Zitat

Für die, die´s nicht verstehen (hab ich auch anfangs net) eigentlich ist es genauso wie mit 3 zu flechten, nur, dass man den linken Faden hinter die 2 neben ihm legt und dann in die Mitte der 2. Mann lässt den rechten also einfach weg. Danach macht man das gleiche mit dem rechten.

Verständlich?

Klingt ziemlich kompliziert...
    :skeptisch: :ka:

Werd das dann doch lieber mal mit dem Kumihimo (oder so ähnlich) probieren..

Mach mich morgen mal an das besorgen der "Zutaten"..

• Habe mich heute auch am selbermachen probiert
    ich hab ein Geschirr und ein Halsband genäht, ans Geschirr kommen noch klettstreifen für logos...

• Zitat

Klingt ziemlich kompliziert...
    :skeptisch: :ka:

Werd das dann doch lieber mal mit dem Kumihimo (oder so ähnlich) probieren..

Mach mich morgen mal an das besorgen der "Zutaten"..

ist aber wirklich nicht schwer, bin nur zu blöd zum beschreiben. :ops:

• Darf ich mich malkurz einschleichen? *liebfrag*

Bestellt jemand von euch in der nächsten Zeit bei http://www.karabiner-und-co.de?

Ich würde gerne 5 Stück hiervon haben:
    Simplexhaken - Stahl vernickelt - Art-Nr.:330020-25

Dafür lohnt sich ein Bestellung leider nicht und ich die doch schon soooooo lange

• Also ich würde mich anschließen, weil die haben einige sachen, die ich gern hätte. Will ja auch mal mit dem Basteln anfangen..

Evtl finden sich ja noch andere??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!