Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mag nichtmal einer eine Nähanleitung oder sowas einstellen?
Vllt gibts ja einen unter uns, der mit so Zeichnungen Ahnung hat.
Ansosten kann ich mir natürlich mein Wunsch-Halsband von Hunter bestellen und dann meine Oma nachnähen lassen
Aber das ist ohne Leder drunter und meine Oma hat bestimmt keine Ahnung, was ich von ihr will oOWollte Wochenende am Wochenende mit den Hundesachen anfangen. Dann wollte ich die einzelnen Schritte fotografieren und daraus dann entsprechende Anleitungen basteln.
Aber das erste werden keine Halsbänder oder Geschirre, sondern was anderes *hihi* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denn?
Man, ich hoick meinem Vater die gnze Zeit auf der Pelle, dass der mir bei Ebay endlich das doofe Gurtband bestellen soll
-
Zitat
Was denn?
Wird noch nicht verraten - oder besser ich muss mich noch zwischen 2 Dingen mit der selben Funktion entscheiden.
-
Zitat
Wird noch nicht verraten - oder besser ich muss mich noch zwischen 2 Dingen mit der selben Funktion entscheiden.
Cerridwen bastelt bestimmt schicke Maulkörbe -
Zitat
Cerridwen bastelt bestimmt schicke MaulkörbeHihi, das wollt ich auch mal versuchen
Also so für die Bahn, oder für den Urlaub... Na ja, eher solche Dinger aus Stoff, wie es hier mal einen Link zu gab. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das nähen soll -
-
Hat schonmal jemand Neopren bestellt und wenn, wo? Könnte mir noch jemand sagen wieviel Gurtband (für Geschirr) man ungefähr für einen mittelgroßen Hund einrechnen muss.
Büdde, büdde
-
Zitat
Hat schonmal jemand Neopren bestellt und wenn, wo? Könnte mir noch jemand sagen wieviel Gurtband (für Geschirr) man ungefähr für einen mittelgroßen Hund einrechnen muss.
Büdde, büdde
Hmm, würde schätzen mehr als ein Meter bestimmt... Aber miss es doch mal aus ;-)
Brustumfang + Gurt vorne + Trageriemen
-
Hallo,
Neopren bekommst du entweder bei funfabric (Link steht zwar schon irgendwo weiter oben, aber hier noch mal: http://www.funfabric.com/hello.php?), oder auch hier: http://www.fellinis-design.de (sehr nette Dame, sie verkauft auch teilweise Borten).
Gruß, Kerstin
-
Danke für die Links und Tipps .
-
Ich find eure Sachen einfach sooo schön. Ich würd die euch alle abkaufen. Die mit Leder find ich besonders schick. Und d Bailey ja etwas mehr Fell hat als andere Hunde sieht man leider ihr HB nie wirklich. So richitg breit (5cm) wären da absolut perfekt...
Aber leider besitze ich keine Nähmaschiene. Also eigentlich besitz ich schon eine, die meiner Mama (Mama war nämlich ne Hobby-Schneiderin, bei ihren Halsbändern würde euch der Atem stocken :reib: ), nur leider ist diese Maschiene abgeschlossen und ich weiß nicht wo der Schlüssel ist. Naja, und Mama kann ich ja auch netmehr fragen.
Ich will sie ungern aufbrechen, somal ich auch gar nicht wüsste, was ich dann tun muss um zu nähen...
Aber mit der Hand geht sowas nicht, was?
EDIT: Meint ihr mit so einer Maschine geht das?? http://cgi.ebay.de/NAHMASCHINE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!