Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hm an Maulkörbe habe ich noch gar nicht gedacht
Neopren würde ich mal bei Tauchschulen versuchen und um defekte Anzüge, Shortys oder ähnlichem fragen. Die werfen das eher weg, wenn es nicht mehr zu reparieren ist. Oder auch bei Ebay kann man schon mal defekte Anzüge bekommen und zwar um einiges günstiger als neu. Für den Gebrauch reicht es alle male aus.
Die Mininähmaschine hat bestimmt nicht genug Motorkraft, das es schwere Materialien verarbeiten kann. Da würde ich schon ein eine größere investieren und etwas länger sparen. Bei der kleinen denke ich, das man sich eher ärgert, wenn man 2 Lagen Gurtband und Polsterung und Borte an der dicksten Stelle einen Geschirrs - zum Beispiel - vernähen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
verratet ihr mir, mit was für nähmaschinen ihr das macht!!
SchwiMa hat angeblich eine irgendwo rumstehen, vielleicht ist die ja was...
-
So hier mein zweiter Versuch! So ein Halsband zu nähen ist wirklich nicht schwer. Also ran an die Nähmaschine
In Wirklichkeit sind die Farben allerdings viel kräftiger (blöde Kamera)
-
-
Sternenflut. Es muss keine super teure MAschine sein., Aldi tuts auch, aber das Ding was Du da bei Ebay gesehen hast wird kein Halsband schaffen.
Ich näche auf einer 40 Jahre alten Privileg MAschine von Quelle:)
-
-
so eine soll das wohl auch sein, ich werds erst montag erfahren.
Kann mir jemand dann helfen mit den garnen.. ich weiß gar net, wo die überall durch müssen...
-
Zitat
Sternenflut. Es muss keine super teure MAschine sein., Aldi tuts auch, aber das Ding was Du da bei Ebay gesehen hast wird kein Halsband schaffen.
Ich näche auf einer 40 Jahre alten Privileg MAschine von Quelle:)
ich hab auch so ein uraltes Ding, was schon an Antiquität grenzt.
Aber wirklich zufreiden bin ich damit eigentlich nicht, obwohl die super
sein müsste. Der Fuß lässt sich bei meiner nicht verstellen, deshalb
muss ich die dicken Stellen immer mit der Hand machen *seufz*Und ja Suse, ohne Maschine geht das auch. Hab ich früher auch so gemacht.
Wenn Du aber keine Finger durchlöchert wie Käse, und keine 10cm Hornhaut
haebn willst, rat ich doch eher zu einer MaschineBrauchte hier nicht wer eine Anleitung zum Geschirr nähen? Oder Halsband?
Wenn ja, bitte melden
-
jaaaaa... ich biiitteeee!!!!
-
Geschirr oder Haslband?
Bekommst dann gleich eine PN
-
also wenn ich schon mal so ein angebot bekomme, dann hätte ich doch gerne beides
das ist aber lieb!!! DANKEEEEEE...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!