Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
@ Zoe
an einer Anleitung für ein Geschirr wäräe ich auch interessiert, kann aber keine PN schreiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zoe
und ich wäre an der Anleitung fürs Halsband interessiert. -
ich kann zoes anleitungen echt empfehlen!!
klasse bebildert und prima beschrieben... für ganz begriffsstutzige leute wie mich eine echt tolle sachedank dir nochmal zoe!!!!!
-
Ich würde auch gerne eine Anleitung für ein Geschirr und ein Halsband haben wenn es nicht zu viele Umstände für dich ergibt büdde, büdde, büdde, ...
-
Ich auch bitte fürs Geschirr, Halsbänder kann ich ja , aber meine beiden tragen nur GEschir...*gg*
-
-
Bitte Bitte ich auch
-
Könnt ich bitte auch die Anleitungen für Halsband und Geschirr haben? Das wär echt toll. Dann hätte ich endlich auch mal einen guten Grund mich mit der Nähmaschine zu beschäftigen.
-
Ich will auch die super-duper Anleitung haben. Nach meinem zugenähneten Hosenbein, kann ich jedliche Hilfe gebrauchen. Ich will meinem Hund ja nicht die Luft abdrehen .
-
Zoe, kann ich die Anleitungen auch bekommen? dann könnte ich jetzt meine freie Zeit sinnvoll nutzen
-
Der Link ist wirklich hammermäßig gut!
Vielen Dank Zoe~ :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!