Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ja das stimmt, Dankeschööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben auch mal gebastelt.
Da unser kleiner sich so gerne unters Bett oder unter den Tisch legt und da jetzt schon kaum drunter passt und so ein Transportkasten nicht das schönste ich haben wir ihn mal ein Haus gebaut.
Innen sind einfach Holzstäbe um die Form zu halten und mit Stoff verziert.
Benni scheint es zu mögen, mal sehen wo er sich heute Nacht hin legt.
Geholfen hat er auch, ist entweder mit den Stöcken weg gelaufen oder hat sich auf den Stoff gelegt -
das ist ja niedlich!!! sowas hatten wir als kinder auch
herrlich so ne höhle... klasse idee!! -
Hallöchen!
Hab seit Jahren eine Nähmaschine, aber noch nie so wirklich gewußt, was ich als erstes machen möchte. Nun wohnt seit 6 Wochen unsere süße Maus bei uns, die so gerne an ihren Geschirren und Halsbändern knabbert. Ich würde mich gerne auch eeinmal probieren ihr etwas für den Hals selber zu schneidern. Allerdings wäre eine Anleitung für einen absoluten Nähneulig, wie mich sehr hilfreich. Wärest Du so lieb mir auch die Anleitung für Halsband und Geschirr zu schicken. Wäre wirklich super super lieb und unsere Maus schickt ein fröhliches Wuff.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
miximaus -
Zitat
Brauchte hier nicht wer eine Anleitung zum Geschirr nähen? Oder Halsband?
Wenn ja, bitte melden
Darf ich die büdde auch haben??? Beide?
-
-
Könnte ich die Anleitung auch bekommen für das Geschirr??
*ganz lieb guck*
Bitte bitte!!! -
so... ich hoffe, ich habe keinen vergessen
-
Hallo Zoe!
Vielen lieben Dank für Deine PN. Muss ich mich dort, wo der Link mich hinführt registrieren? Ist das kostenpflichtig? Habe leider unter den FAQs und unter REgistrierung keine Infos gefunden.
Liebe Grüsse,
miximaus -
Hmm, geht der Link nicht, wenn man nicht angemeldet ist?
Und nein, dort registrieren ist umsonst :^^:
-
Nö, ohne Anmeldung ist das irgendwie net ganz möglich...
Danke aber schonmal für den link
Wie lange dauert das denn da, wenn ich mich registrieren will?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!