Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ist so weit ich weiß wie hier im DF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ihr hilfe braucht fragt meine Schwester Alina mit dem Hund Zoe denn sie näht auch HB :^^:
-
Danke Zoe~, du bist ein Schatz
-
Herzlichen Dank und ein gutes Nächtle!!!!
LG, miximaus
-
Zitat
Wenn ihr hilfe braucht fragt meine Schwester Alina mit dem Hund Zoe denn sie näht auch HB :^^:
Hihi, Noreen
ZitatDanke Zoe~, du bist ein Schatz bussi
Gern geschehen
-
-
Alina, wärst du so lieb und würdest mir au die Anleitung fürs Geschirnähen schicken???
-
Ah wie genial ist das denn
Genau so ein Teil will ich für Gemma auch basteln!
Ich habs langsam leid, dass sie immer unter mein Bett krabbelt weils da so schön gemütlich istWieviel Stoff hast du denn in etwa dafür gebraucht?
-
Zitat
Ah wie genial ist das denn
Genau so ein Teil will ich für Gemma auch basteln!
Ich habs langsam leid, dass sie immer unter mein Bett krabbelt weils da so schön gemütlich istWieviel Stoff hast du denn in etwa dafür gebraucht?
naja das kommt auf die Größe an wie du es eben machen möchtest und wie groß. unseres ist ca 65 cm hoch, 105 cm breit und 60 cm tief habe dafür etwa 5 bis 6 Meter gebraucht. Unten drunter sind nur holzstäbe um die form zu halten, hatten es in 4 Stunden fertig und ist wirklich schöner als so eine Box
Vergess aber nicht Bilder rein zu stellen wenn du deine Hütte fertig hast, Grins -
Danke Alina!!!
werde mich jetzt mal nach passendem Material umschauen und dann kanns losgehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!