Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Jetzt war ich am Wochenende so gut wie gar nciht online und hier starten große Anleitungsversende-Aktionen
Alina, magst du mir die Anleitung wohl auch büdde büdde einmal zukommen lassen? Wenn möglich, bitte gerne für Halsbänder und Geschirre...
Danke dir schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir gehts wie Niani, habe die Aktion auch verpasst.
Könntest du mit die Anleitungen bitte auch noch schicken
VIelen Dank -
Das blöde Forum meldet sich nicht bei mir...
Kann mich da nicht so wirklich registrieren.. Hat das bei euch geklappt??
Will doch unbedingt die Anleitungen haben um endlich anfangen zu können...Oder bin ich zu blöd? Warte jetzt mal noch nen Tag ab, aber dann geb ich auf.. Dann will mich das andere Forum einfach nicht.. *schnief*
-
Hallo Zoe/Alina
Ich hätte auch gerne die Anleitung, für beides...
Herzlichen Dank!
-
@ Zoe
DANKE für deine tolle PN
Wenn ich alles aufgearbeitet habe, was am WE wegen dem Agitunier ( ich habe das ganze WE nur geschrieben) liegengeblieben ist, werde ich mich gleich an die Arbeit machen -
-
Ich muss ja einfach nochmal sagen: Eure Sachen sind alle sooo toll und ich freue mich heute die Nähmaschine zu bekommen, aber eins hats mir besonders angetan:
ZitatIch selbst habe zwar noch nichts genäht, mir jedoch von privat etwas für Laila nähen lassen. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn Leute solch tolle Sachen zu Stande bringen.
Ein Halsband-Leinen Set mit einer Waldfreunde-Borte, braunem Gurtband und cognac farbenen Leder.
-
-
Zitat
Das blöde Forum meldet sich nicht bei mir...
Kann mich da nicht so wirklich registrieren.. Hat das bei euch geklappt??
Will doch unbedingt die Anleitungen haben um endlich anfangen zu können...Oder bin ich zu blöd? Warte jetzt mal noch nen Tag ab, aber dann geb ich auf.. Dann will mich das andere Forum einfach nicht.. *schnief*
Hmm, normalerweise geht das ziemlich schnell.
So automatisch wie hier im DF -
@ zoe
-
Danke an Zoe und bei mir war innert Minuten alles freigeschaltet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!