Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hallo
Wo ich Stoff und Borten herbekommen würde weiß ich, aber woher habt ihr die Schnallen, Ringe und das Gurtband?
Was für Nadeln braucht man dann an der Nähmaschine? Ich hab nur eine normale Nähmaschine und halt die Nadeln die dabei waren.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, Fritzi die sehen ja toll aus :2thumbs: :2thumbs:
danke Fischchen und Balljunkie, das hört sich ziemlich kompliziert an
toll das hier soviele so begabt sind
-
Das Gurtband und die Ringe usw. bekommst du auch im Internet.
Bei ebay bei einem Verkäufer namens Matyblau oder unter friesenband.de.Ich nehm eine normale Jeansnadel.
Hoffe das ich bald wieder Geld hab um Material zu kaufen.
-
-
-
-
Hallo,
das ist Flece ausm Nähladen. Gibts in verschiedenen Farben.
Liebe Grüße
-
Wow - stark!!
Ja da werd sogar ich ein bißchen neidisch. Ich kann nähen, hätte Nähmaschine und sogar eine Schneiderin (meine Mama) an der Hand. Wir haben tausende von Stoffe im Schrank liegen (von meiner Tante - war auch Schneiderin), aber auf die IDEE wäre ich IM LEBEN NIE gekommen, daß man sowas selber machen kann.
Ich werde das hier schön weiterverfolgen und vielleicht steckt ihr mich so an und ich trau mich da auch mal ran. Werd gleich mal nachschauen. Aber das Fleeceinnenteil könne ich doch von einer zu kleinen Fleecejacke von den Jungs nehmen, oder? Ich denke auch daß man auf dem Flohmarkt ohne weiteres so ältere Stoffe mit Borde bekommen könnte.
SUPER - macht weiter so!!! :2thumbs: -
Sagt mal, ich hab ein kaputtes Halsband zu Hause rumliegen, hab also die Schnalle und den Ring noch, das ist heil. Davon könnt ich mir ja selbst (also Sammy, nicht mir ) eins "basteln". Braucht man denn unbedingt eine Nähmaschine oder geht das auch ohne? Bin von euch inspiriert und würde Sammy gern ein Halsband machen...
-
Du kannst DIR auch eins machen. Manche stehen da drauf......!!??!! :blush2:
Ich denke durch die paar Lagen von Stoff (die Borde ist ja doch dicker), kommst mir der Hand nicht so gut durch. Außer du kaufst Dir ne sehr spitze starke Nadel (wie sie die Schuhmacher auch haben). Und dann auf jeden Fall mit Fingerhut arbeiten (Sicherheitshalber).
Gehen - denke ich - tut es, aber du tust Dir mit Maschine leichter. Frag doch mal im Kurzwarenladen nach.
Aber die Idee ist gut, wer hat nicht ein kaputtes Halsband/Leine zuhause. Man ich dumme Nuss habe schon fünf Geschirre wegeworfen. Shiva hat alle durchgebissen, als sie klein war. Da wäre ja alles dran gewesen. Mach ich nicht mehr *schäm*! -
Hihi ja ich hab auch erst gedacht ob ichs wegwerfe, dann hab ich mir aber überlegt, wenn bei einem schönen mal die Schnalle oder so kaputt geht wär das echt schade, also hab ichs aufgehoben. Aber da bei den anderen irgendwie die Schnallen doch sehr haltbar sind, hab ich mir überlegt Sammy ein neues zu nähen. Naja, vielleicht kann ich mal bei meiner Mama an die Maschine ran ;-) Gibts mal wieder Mama-Ulli Aktivitäten, kommt ja nicht so oft vor. Da freut sie sich sicherlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!