Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Die erste ist sicherlich gut dafür geeignet, ist auch eine recht renommierte Marke in Sachen Nähen.
    Auch die Nr. 3 könnte ich mir noch vorstellen, wobei die Motorwattzahl gerne noch was höher liegen darf.
    Mit der AEG-Maschine wirst Du wohl nicht so glücklich werden, die ist für Leder nur bedingt geeignet.

@JackyI: Huhu Andrea! War "Dein" Markt schon? Wie ist es gelaufen??
    (Sorry, ein bisserl OT, aber ich bin neugierig und es gehört ja doch irgendwie zum Thema!!)

• Zitat

Die erste ist sicherlich gut dafür geeignet, ist auch eine recht renommierte Marke in Sachen Nähen.
    Auch die Nr. 3 könnte ich mir noch vorstellen, wobei die Motorwattzahl gerne noch was höher liegen darf.
    Mit der AEG-Maschine wirst Du wohl nicht so glücklich werden, die ist für Leder nur bedingt geeignet.

Um noch mal auf die Motorwattzahl zu kommen. Meine hat nur insgesamt 65W - Also weniger als die angefragten Maschinen - und da geht noch mal was fürs Licht ab. Aber sie näht trotzdem alle Materialien und auch Leder in 8 Schichten, Jenas (6 Schichten Jeans und Klettband) eben so und genauso gut näht sie ganz feine Stoffe ohne Probleme. Ich muss halt nur die Nadel entsprechend tauschen.
    Also wie gesagt an der Motorwattzahl kann man das nicht wirklich fest machen.

• Frau Schmitt,

Du meinst sicher das Hundetreffen unserer Hundehilfestelle, oder?

Nein, wir fahren am Samstag hin, ich hab fleißig genäht und die Sachen sollen zugunsten der Hilfestelle und eines spanischen Tierheimes verkauft werden. Ich stell mal die Bilder ein, allerdings macht meine Kamera im Moment Zicken, alles wird unscharf, ich werd wohl mal in eine neue Digicam investieren müssen.

lg Andrea

• :shocked:

Andrea, SUUUUPER!!!!

Die Halsbänder sind alle total schick geworden!
    Ich hoffe sehr dass ihr einen großen Umsatz für die armen Nasen erzielen könnt! :)

EDIT: Gelöscht.

• Ohhh, da ist ja eines schöner als das andere!

Hab da spontan 5 Stück gesehen, die ich sofort kaufen würde! Damit bist du bestimmt der Hit und machst eine Menge Umsatz!

Welcher Verein ist denn das? Vielleicht kommt ja jemand hier aus dem Forum aus der Ecke und hat Lust dort mal vorbei zu schaun. Ich würde auf jeden Fall hingehen, wenn es bei mir in der Nähe wäre!

• Danke erstmal, die erste ist auch grad mein Favorit, eben auch weil sie noch billiger ist. Ich versuche mal, ob ich die bekomme. Die von Aeg ist mehrmals drin, da habe ich keine Sorge, die kann ich später auch noch nehmen.

Zitat

Ich kann Dir wärmstens ältere Pfaff-Maschinen empfehlen, entweder aus der 11er oder 12er Baureihe, also 1197-1199, oder 1209-1222.

Hm, Pfaff habe ich auch geschaut, war aber unsicher mit den ganzen Nummern und so...danke für den Tip

Ach und die Halsbänder sehen echt klasse aus, wenn ich mal halbwegs gut bin, möchte ich auch für meine Mama was machen, die würde sich sicher auch freuen.

• Und wieder habe ich hier ein paar Dinge gelöscht.

Muss man wirklich alle 2 Seiten darauf hinweisen, dass das DF kein Internetshop ist?

• ok, ich habe nun noch einmal nach Pfaff gesucht und in "meiner" Preisklasse auch was gefunden. Mal sehen welche ich ersteigert bekomme, ich wollte eigentlich nicht höher wie 150 Euro gehen.

• Zitat

Und wieder habe ich hier ein paar Dinge gelöscht.

Muss man wirklich alle 2 Seiten darauf hinweisen, dass das DF kein Internetshop ist?

Wo habe ich etwas von kaufen geschrieben? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!