Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Du ich habe die von dir genannten Typen rausgesucht. eine 1199 und noch eine 1222E sind noch dabei. Ich werde sehen wie die enden. Andere Modelle mit den Typnummern von dir habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber ich kann ja morgen nochmal schauen.
Ich schieb eh immer alles zum Beobachten rein, klar bin ich nun zappelig, aber mehr Geld als nötig will ich auch nicht ausgeben. *geizigbin*
Wenn du noch was finden solltest, dann immer her damit, bin nicht böse drum. Als Anfänger sieht man manchmal bei den Angeboten auch nicht die wesentlichen Dinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gib mal unter der Suche Pfaff 11* ein, dann tauchen die genannten Maschinen auf. Ich weiß leider nicht, wie ich die links hier reinsetzen kann, oder erklärs mir schnell.
Und nimm ja nichts, wo unsicher ist, ob sie funktioniert.
lg Andrea
-
oki danke, ich schau gleich mal.
Zu den Links, falls du es nochmal brauchst...einfach in der Adressleiste kopieren und einfügen, umgewandelt werden die alleine.
-
Gute Bewertungen sagen leider nicht viel aus - bei Ebay - wie ich feststellen durfte. Die sind inzwischen sehr gewieft und auch hinterhältig.
Links einsetzen:
[url = http://www.....de]Name der page[/url] und im ersten Teil alle Leerzeichen rausnehmen. also [url=http://....] dann geht das ganz einfach. -
ok, 100 euro will er nicht Mal schauen, ich hab jetzt mehrere gefunden und mal sehen was davon ich bekomme. Danke erstmal für eure Hilfe.
-
-
nee ist nicht zu verstellen ok danke werd das meiner mama sagen!
vielen lieben dankgruß
-
Ich nähe auch supergern Hundezeug, auch wenn ich da jetzt noch nicht so gut drin bin. Habe leider auch nur eine grauenhafte Nähmaschine, aber eine neue wird sicher demnächst einziehen.
-
Ich habe auch nur eine von meiner Schwiema. Die ist von Karstadt keine ahnung wie alt die ist!
Ich habe auch noch eine von meiner Ma hier stehen. Eine alte Privileg. Leider ist das Pedal abhanden gekommen als ich die mal meine Schwester geliehen habe! :zensur: Und ich weiß nicht wo ich ein Ersatz Pedal her bekomme?
Hab letztens was im Netz gefunden war aber leider schon älter und an selbstabholer in HH. :/ Für 5,-€ die gleiche Maschine, aber defekt! -
du hast ja schon einen tollen Stapel Halsbänder gemacht, aber hättest du Bedarf an eingen weiteren? Ich hab hier noch ein paar rumliegen, die ich mal bei daWanda angeboten habe, dort hab ich leider nicht alle losbekommen. Die Halsbänder sind teilweise für etwas größere Hunde. Die würde ich für den guten Zweck spenden, wenn du magst. Müsstest mir dann nur deine Anschrift mitteilen, damit ich sie dir schicken kann.
Gruß, Kerstin
-
ohhhh, das wäre ja supertoll, dannnkkkeee, ich schick Dir gleich ne Mail mit meiner Adresse. Meinst Du, Deine Halsbänder könnten noch bis Freitag bei mir sein, das wäre super, wir fahren Samstag ganz früh, dann könnte ich sie mitnehmen.
Natürlich werde ich Dir das Porto ersetzen, mail mir dann einfach Deine Bankverbindung.
Superlieb von Dir, je mehr, desto besser.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!