Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Tut mir leid... Dann soll ein Admin meine Sachen bitte löschen. Kann keinem eine Mail schicken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andastra: Bitte beachte, dass Eigenwerbung und Verkaufsangebote hier nicht erwünscht sind. Solltest Du Dich nocheinmal darüber hinwegsetzen, wird Dein Account gesperrt.
@all: Ich finde es wirklich schade, dass sich in diesem Thread trotz unzähliger Hinweise unsererseits immer wieder über die Regeln hinweggesetzt wird. Daher ist hier jetzt erstmal zu, bis wir uns entschieden haben, wie hiermit weiter zu verfahren ist.
LG, Caro
-
Wir haben uns nun dazu entschieden, dass der Thread nicht mehr geöffnet wird.
Findet ihr schade? Wir auch! Zu verdanken haben wir das denjenigen, die sich trotz zahlreicher Hinweise von uns Mods, aber auch von euch, immer wieder über die Regeln hinweggesetzt haben.
Der Thread ist ständig negativ aufgefallen, wie oft haben wir dort Beiträge editiert, ermahnt, editiert, ermahnt....
Doch manche konnten oder wollten es wohl einfach nicht verstehen, und leider auch User, die schon lange dabei sind, und die Regeln genau kennen.Da aufgrund dieser Erfahrung nicht zu erwarten ist, dass dieser Thread jemals ohne Regelverstöße laufen kann, bleibt es hier endgültig geschlossen.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!