Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• mein Halstuch marke selbstgenäht ist fertig, falls interesse besteht kann ichs gern knipsen
    Es müßte sich's aber netterweise zuschicken lassen und einstellen :ops:
    stehe mit der Technik hier etwas auf Kriegsfuß :hust: :ops:

Grüße PollyNixe

• Zitat

mein Halstuch marke selbstgenäht ist fertig, falls interesse besteht kann ichs gern knipsen
    Es müßte sich's aber netterweise zuschicken lassen und einstellen :ops:
    stehe mit der Technik hier etwas auf Kriegsfuß :hust: :ops:

Grüße PollyNixe

Das würde ich gerne mal sehen. =)
    Ich werde demächst auch mal versuchen ein Halstuch für Laila zu nähen.

Du kannst mir das Foto gerne zuschicken, ich stelll es dann für dich rein. ;)

• Zitat

:shocked: Tolle Sachen. :2thumbs:

Ich würde auch gerne selbst Halsbänder und Co. anfertigen, aber ich habe keine Nähmaschine und ich denke ohne wird es nicht richtig klappen. :ua_nada:

Tröste dich, ich musste auch erst eine neue Maschine bestellen. Wahrscheinlich ist dann die Maschine da und ich habe den Karton mit den Stoffen und Gurtbändern und ähnliches immer noch nicht wieder gefunden, denn den habe ich mit Absicht nicht ausgepackt.

Aber dafür habe ich zur Zeit noch einen riesen Stapel Kleidung, der geändert werden will und erst danach kann ich mich dann wieder um andere Dinge kümmern.

Aber es geht auch mit der Hand ;) Aber je nach Material dauert es ewig, ist anstrengend und wird bestimmt nicht sauber.

• hui prima!vielen vielen Dank KAMA-LAiLA! :gott:
    Hast du schon Ideen wie deins aussehen soll,welcher Stoff etc???

Ich fands nich so einfach, aber ich bin eigentlich auch nich wirklich nähbegabt
    (jetzt weiß ich auch wieder warum ich sowas eigentlich nich gern mache, aber
    das kommt davon, wenn einen die Motivation packt :D )
    Aber wer sowas kann, für den ist das sicher nen Klacks,vorallem mit Nähmaschine.
    Hinterher war dann auch alle Mühe vergessen, und bin schon gespannt wie Polly am Sa. reagiert *wehe wenn sie's nich annimmt :motz: ;) *

Viele Grüße PollyNixe

• Wow, ich bin echt begeistert. Die Sachen sehen toll aus.

Ich kriege es gerade mal auf die Kette nen Knopf anzunähen. Ich paltz also quasi vor Neid ;)

Macht ihr die Sachen ur für euch privat oder auch für andere???

• Hallo,

die Sachen sehen super aus. :gut:
    Nähen ist nicht wirklich mein Ding. :ops:
    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von euch. ;)

• Zitat

hui prima!vielen vielen Dank KAMA-LAiLA! :gott:

Kein Problem. :^^:

Zitat

Hast du schon Ideen wie deins aussehen soll,welcher Stoff etc???

Wahrscheinlich wird es ein einfarbiges Dreiecktuch, wo ich am äußeren Rand entlang eine schmale, schöne Borte annähe. Für den ersten Versuch muss das reichen. Nähtechnisch bin ich nämlich so ziemlich talentfrei. :lachtot: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!