Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier ist ein Handarbeit aus Macramee, ist zwar jetzt keine Leine aber man kann sehen um was es sich handelt dabei.
Und eine Leine besteht dann auch aus diesen Knoten, ich bin dabei eine neue zu machen, da die alte Leine kaputt ist.
Hallo,
ich seh nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja auch hin und wieder solche Anwandlungen
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
Zitat
Hallo,
ich seh nichts.
Hallo,
nimm alles zurück. Keine Ahnung was da eben bei uns nicht
funktioniert hat. Jetzt ist das Foto komplett da. -
Sooo jetzt sind alle Sachen da, und nun hab ich am WE keine Zeit...*heul*
-
Zitat
Sooo jetzt sind alle Sachen da, und nun hab ich am WE keine Zeit...*heul*
hihi so ist es halt manchmal.
-
-
wow!Holla die Waldfee Balljunkie das sieht ja klasse aus :2thumbs:
ist das denn als Leine stabil genug???Tamee so gehts mir eigentlich auch mit dem nähen ausser mich packt wiegesagt plötzlich die Motivation
Und welche Aufdrücke/Schrift soll das Halstuch haben??Meins ist auch bloß einfarbig, hat mit Plusterfarbe "Polly" drauf und oben einen aufbügel smilie
mit dem Rand (weil mein genähtes so hoppelig war hab ich mir dann mit ner Nähmaschine helfen lassen )Es sieht also wirklich nich so dolle und nach Marke selbstgemacht aus.
Bin morgen bei Polly da werd ich (hoffentlich) an Photos denken.Viele Grüße PollyNixe
-
Zitat
wow!Holla die Waldfee Balljunkie das sieht ja klasse aus :2thumbs:
ist das denn als Leine stabil genug???PollyNixe
Es kommt auf das Material an, das du verwendest.
Da hast du viele Möglichkeiten, von Nylonschnur bis Hanfschnur kannst du alles verwenden was stabil ist, und es kommt auf die Knoten an, die du verwendest.Es gibt z.B. Knoten, die geben etwas nach, wenn der Hund zieht.Ich habe aber noch soviel Sisalschnur in einer gewissen Stärke und auch in verschiedenen Farben hier rumliegen, das ich das erst mal noch aufbrauche.
-
Huhu
och mensch, nun wart ich schon 2 Wochen auf mein Material um endlich losnähen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:
-
ich warte auch immer noch....*heul*
-
Ihr kennt so gute Materialquellen, vielleicht könnt Ihr mir auch helfen:
Ich suche solche Bänder/Biesen, die oft an Jacken dran sind, die Licht zurückstrahlen. Vor allem die rundgenähten Biesen interessieren mich. Kennt Ihr eine Quelle, die auch in die Schweiz liefert? Und wie heisst das Zeug eigentlich richtig?
Danke!
Gruss
Lily -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!