Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
BOAH!! Seit ihr alle gut!
vorallem der Teddy is ja knuffig
Da traue ich mich gar nicht (es dauert leider nochwas mit dem Photo) mein Halstuch einzustellen, das sieht so anfängermäßig aus.Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich find meine Sachen auch recht anfängermäßig.
Meine Nähte sind noch nicht so........
-
Ich finde den Teddy knuffig und das HB mit der Borte richtig gelungen. Bin gespannt auf mehr.
-
Hallo ihr Lieben,
hier mein erstes Geschirr!
Mir gefällt es nicht wirklich, da es irgendwie schlecht sitzt. Der Halsausschnitt wurde mir zu groß. Was nicht zuletzt die Schuld von Rita war, die gemeint hat sich nicht vermessen zu lassen und ich alles im Liegen machen musst!
Aber das nächste Mal weiß ich ja was ich anders machen muss.EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Und hier noch ein Halsband.
Die Borte finde ich besonders schön. -
Hi,
ich habe zwar (noch) keine Geschirre genäht, aber die gekauften Geschirre immer ordentlich mit Svarowski-Hotfix-Glitzersteinen aufgepeppt!
LG von Julie -
-
Die sind doch gut geworden.
Wann nimmst Du denn Bestellungen an?
-
Zitat
Hi,
ich habe zwar (noch) keine Geschirre genäht, aber die gekauften Geschirre immer ordentlich mit Svarowski-Hotfix-Glitzersteinen aufgepeppt!
LG von JulieHört sich interessant an, hast du davon Fotos?
-
Hallo Anna!
Sehr schick finde ich deine Nähereien! Sieht das auf dem Bild eigentlich nur so aus oder ist das Geschirr sehr schmal für die Größe?
Ich finds toll, dass du in so kurzer Zeit so tolle Sachen zauberst, alleine das mit Leder zu unterlegen stelle ich mir extrem schwierig vor. Ich wäre dem wohl nicht gewachsen. Aber was Handarbeiten angeht, komme ich wohl nach meinem Papa :kopfwand:
Liebe Grüße, Henrike
-
Huhu,
das Geschirr ist nicht wirklich schmal. Das Gurtband ist 2cm breit. Dann noch das Leder dazu. Wenn ich es breiter mach, steht das Fell so ab.
Werd mich die Tage mal an einem Norweger versuchen.
Das Geschirr auf dem Bild passt nicht wirklich. -
Hallo Anna
Was für ein Stoff ist den die Unterseite an dem Geschirr? Und hast du die Enden irgendwie geschützt? Die oberen Stoffe hast du ja umgeklappt, aber bei dem Unterstoff kann ich nichts dergleichen erkennen.
VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!