Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Also untendrunter ist schwarzes Leder.
Das Gurtband und auch die Borte sind nicht umgeklappt, sondern nur aufgenäht. Die Kanten sind nicht umgeklappt.Am Anfang und Ende ist das Leder einfach abgeschnitten. Ausreißen tut da nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anna,
die sehen toll aus.
Die Idee mit dem Leder ist klasse. -
SOOOOO Heute morgen ht es mich dann endlich gepackt.
Dafür das ich 10 Jahre nicht mehr an der Maschine gesessen habe gings flott und recht einfach...
4 Stück hab ich fertig....ich glaub das macht süchtig.
Nr 1 mit Borte aus Indien in lila....*gg*Nr 2 in Blau mit Totenköpfchen
Hier hab ich mit Fleece unterfüttert...schööön weich..,,Nr 3 ist *wild* in grün:)
Und Nr 4 ein Stopwürger....gerade so weit das Lilly ihn über die Rübe bekommt. Und der Stopp dann so das es gut sitzt ohne zu würgen.....
der FroschkönigNachdem das jetzt schon gut geklappt hat, wer ich in ebay auf Jagd nach Borte und Gurtband machen:)
-
Wow, also die sehen ja echt klasse aus. Vor Allem das erste gefällt mir gut
Wenn ihr so weitermacht gebe ich euch bald mal was in Auftrag.
Ich selbst habe leider keinerlei solcher Fähigkeiten. Bin da mehr die Frau fürs Grobe. Mit schrauber, hammer und säge bin ich echt begabt, aber mit nadel und faden...nääh... ich kann ja nichma bügeln
-
Also so langsam werd ich richtig neidisch
Die Sachen sehen ja alle spitzenklasse aus
Vorallem die lila Elefantenborte
Ich glaube im Keller steht noch ne Nähmaschiene...ich hab nur keine Ahnung wie man sie bedient.
Ist das sehr schwer zu lernen?Liebe Grüße von Lisett, die jetzt auch mal bei Ebay nach tollen Borten sucht
-
-
Das lila Elefanten Halsband ist satte 5cm breit...*gg*
Nun fehlt mit noch die Dogge für da rein, ich werds meiner Freundin für ihre engl. Bulldog schenken.....Lilly geht da drin unter....
Aber es ist echt nicht schwer.....
-
OK, ich nehme Nr. 2
Welche Maße hat es denn?
-
Könnt ihr Nähprofis mir vielleicht verraten, was ich so für den Anfang brauche?
Ne passende Nadel (welche und wo bekomme ich die?)
Gurtband
Borten
Leder (Anna, was hast du denn da für eins genommen und wo bekomme ich das? )
Ringe, Verschlüsse und Karabiner
Ist das alles?
-
Oder ist das nicht verkäuflich?
Es würde sicher unserem Jack (Sparrow) stehen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!