Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
So, ich hoffe, das das mit den Bildern jetzt hier klappt. Die Vorschau zeigt es mir nicht an, mal gucken was passiert, wenn ich auf absenden gehe. *verzweifel*
*args* warum mag mich das Ding nicht? *zeter*heul*wein*
Menno. Ich hab jetzt alles so gemacht wie hier https://www.dogforum.de/ftopic34461.html beschrieben. Funktioniert das mit der deutschen Seite nicht, die dort als Link angegeben ist?
Das ist doch mist. Wenn ich diesen Link direkt in ein neues Browserfenster kopiere, dann zeigt er mir das Bild an. Aber warum hier nicht?
Hilfeee Erbarmt sich bitte mal einer und hilft mir weiter. Es funktioniert auch nicht wenn ich direkt den dort angegebenen Link mit URL und IMG in einem Rutsch hier her kopiere. Hab sowohl html (hab erst hinterher gesehen dass html aus ist) als auch BB-code probiert. Nu bin ich mit meinem PC-Latein am Ende. Und ich hab so schöne Bilder von dem Halsband und Leine inklusive einige Bilder aus der Herstellung gemacht *snief*
Ein letzter Versuch:
Aber scheint auch nicht zu gehen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich kann den link öffnen und sehe eine totaaaal süße, kunterbunte leine!!! und dazu sehe ich noch eine lena, die ebenfalls totaaaaal knuffig in die cam lächelt
-
Der eine Link zum anklicken geht, was du aber bei den anderen nicht ganz richtig gemacht hast kann ich auch nicht sagen. Hab es mal sichtbar gemacht!
Schön sieht sie aus! Die Borte gefällt mir gut!
-
ich hab mal ne Frage zum Neopren:
wird das einfach passend zugeschnitten und angenäht oder muß man da die Ränder umschlagen weils sonst ausfranst? -
Danke Bubble! Ich werd morgen mal probieren, ob ich das rein kriege, wenn ich jetzt weiterprobiere besteht die Gefahr dass ich den Hund erschlage oder den PC zum Fenster rauswerfe *lach*
-
-
ich empfehle dir, das Neopren umzuschlagen. Sieht professioneller aus
, denn erstens ist es schwer, die Kanten ganz gerade zu schneiden (das Zeug ist sehr störrisch, wirst du auch beim Nähen merken) und zweitens ist nur die Kaschierung farbig, das Neopren selber ist schwarz. Das sieht dann u.U. nicht so schön aus.
Gruß, Kerstin
-
Danke bignose!!
und welche neopren Stärke nehmt ihr so? -
ICh habe bislang immer nur 6-7mm Neopren gesehen.
Auf der Seite von Bignose ist das aber arg teuer und dazu noch riesen groß.
Bei der Funfabric hab ich 1,99€ bezahlt für Neopren was für mind. 2 Halsbänder reichen sollte. Und die Lieferung dauerte nur einen Tag.
Heute kommen meine Borten hoffentlich!!
-
Zum Thema Neopren:
Schaut doch mal bei Ebay nach defekten NeoprenAnzügen oder Shorty´s oder ähnliches. Die kann man meist günstig ersteigern und hat dann eine ganze Menge davon.
Ebenso würde ich mal nach Tauchschulen suchen und dort anfragen. Wenn die mal alte und defekte Anzüge oder ähnliches ausmustern, kann man das unter Umständen umsonst oder günstig bekommen.
Meist kann man dort wirklich richtige Schnäppchen machen. -
Hallo
Sternenflut: teuer finde ich es da auch, und es lohnt sich eher dann, wenn man so wie ich zwei Große hat, die man öfters mal neu 'einkleiden' will
(ich nähe auch eher Geschirre als Halsbänder, da geht schon einiges an Material drauf). Aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Bei funfabric kann man kleinere Stücke bestellen, das finde ich besonders dann interessant, wenn man mehrere Farben verwenden will (bei mir und GöGa fände ich Partnerlook bescheuert, aber die Wuffis müssen unter meinem Uniformierungswahn leiden
). Ich habe das Neopren für die letzten Geschirre bei fellinis-design gekauft, allerdings hat sie wohl momentan nicht so eine große Farbauswahl. Ich finde 3-mm-Neopren am besten; zu dickes dürfte sich wohl schwerer verarbeiten lassen (ich fand es so schon ätzend).
Cerridwen: also meinen früheren Tauchanzug hätte ich nach dem Ausmustern nicht mehr 'verwursten' können, so abgeschlabbert, wie der aussah. Und bei Tauchschulen werden die Dinger meist so lange genutzt, bis es wirklich gar nicht mehr geht. Das ist also nur zu empfehlen, wenn das Neopren 'unsichtbar' verarbeitet wird, aber ich finde es gerade reizvoll, wenn es Teil des Gesamt-Designs ist
.
Gruß, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!