Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ali ich glaub du solltest nach dem nächsten Wochenende deine Halsbänder ganz genau durchzählen. Es könnte nämlich sein, dass ich das hier mitgehen lasse
Das ist soooo schön
Ach, kommste ins ICQ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, na na
Ein bisschen Borte hätt ich ja noch
-
Ich bin ja auch :kopfwand: ... da verfolge ich die ganze Zeit den Thread und check gar nicht das wir auch was selbstgemachtes hier ham... :motzschild:
Dat tolle Mütze'chn auf ihrem kleinen Doofkopf
LG
Jerry & die Gahn'chens
-
Zum Teil sind hier wirklich klasse Sachen drin, aber eine Frage hab ich dazu:
Hat einer von euch auch schonmal Neopren, Gurtband und dann noch eine Bordüre zusammen genäht? Oder sieht das auch überhauüt nicht aus?
Ich stell mir das ziemlich dick vor?!
Gruß
Sandra -
Hallo zusammen,
wir haben auch wieder genäht, raus gekommen ist das gg -
-
Sandra: Ich habs versucht mit dem Neopren. Hab hier 6 wundervolle Neopren-Farben liegeb, aber meine Maschiene näht so elastische Stoffe einfach nicht, auch kein elastisches Kunstleder. Ich bekomme jetzt eine Elastik-Nadel für die Maschiene, mit nem Kügelchen vornedran. Ansonsten wüsste ich nämlich leider gar keinen Rat, wie ich das hinbekommen soll. Und dabei hab ich mich sooo auf die Neopren-Stoffe gefreut
Darum bleibt mir momentan nur Leder und Flies zum unternähen... -
Zitat
Hallo zusammen,
wir haben auch wieder genäht, raus gekommen ist das ggDas sieht ja toll aus!! Ganz unsere breite! :^^:
-
Vor allem das Geschirr ist klasse, mit was ist das denn unterlegt??
Und wenns Neopren ist: was hast du für eine Maschiene!? -
die flammenborte ist hier
http://www.kostuem-kram.de/mod…2f6e15bf4d26cec87fafde6d0
die blaue ist hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=005 -
Für Neopren brauchst du sicher ein Teflonfüßchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!