Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
mein mann und ich waren am samstag in münchen auf der hundemesse.
da hat mein mann so ein brett gesehen dass haken dran hat wo man eben halsbänder und leinen aufhängen kann...
gestern abend haben wir dann angefangen eines zu basteln, wollt euch mal zeigen wie es bis jetzt aussieht...
der labbi kopf ist mit edding vorgezeichnet und dann mit lötkolben reingebrannt, genauso auch der schriftzug Emma...heute mittag machen wir dann noch haken und nen knauf hin wo man leinen und halsbäder aufhängen kann...
über eure meinungen freu ich mich sehr...
liebe grüße, micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Micha,
habt ihr den Kopf von einem Foto übertragen? Ich finde, das habt ihr gut hinbekommen. Aber den oberen Rand macht ihr noch 'schön', oder? Auf die Idee mit dem Lötkolben wäre ich nicht gekommen, aber ich glaube, für die neue Wohnung werde ich sowas auch mal probieren (wobei es mir schon davor graut, einen schwarzen Hund zu 'löten' - ohje, hoffentlich landet mein Wortspiel nicht in den Stilblüten
)
Gruß, Kerstin
-
ich hab dafür aus dem internet einen labrador kopf gesucht. das kannst bei g**gle eingeben und dann bekommst da bilder dazu angezeigt, hab das dann auf backpapier abgepaust und dann in einzelteile geschnitten, wie ne schablone quasi und das dann aufs holzbrett übertragen.
ja der obere rand wird noch abgeschliffen und ein bisschen anderst geformt, ich stell heut nochmal ein bild ein wenns fertig ist.
hört sich sehr kompliziert an, ist es aber nicht, das war ne sache von ner stunde bis jetzt
das kannst du auch hinbekommen...
liebe grüße,
micha -
Sehr schön, tolle Idee!
Und den oberen Rand finde ich so "zerfranst" gar nicht so häßlich - ich mag´s halt gern, wenn´s so ein bisschen ursprünglich aussieht!
(solange ich nicht die Splitter des ursprünglichen im Finger habe!)
-
-
-
Toll Micha
Wo habt ihr das denn gesehen? Ich war auch da und bin dreimal um die Runde gesprungen, kann mich an Bretter als 'Leinengaraderobe' nicht erinnern?!?
Mir hat es sehr gut gefallen in München, aber irgendwie hat mir das 'Besondere' gefehlt. Ich habe nach nem Felldummy gesucht und nirgends was gefunden.
Ihr kreativen Handwerker könntet den wahrscheinlich auch selber nähen/basteln - aber ich nicht :kopfwand:
Es gab nix, was es sonst nicht auch in den führenden Zooläden gibt.Aber das Brett schaut super aus und wenn Du dann mal in Serie damit gehst, kann ich Dich nächstes Jahr ja vielleicht an deinem eigenen Stand besuchen
Mir gefällts - Emma sicher aus!!! -
wow, so viel lob auf einmal da werd ich ja ganz
!
ich denke nicht dass wir so schnell in serie damit gehen dass wir dann nächstes jahr auf der messe zu finden sind...
das brett gabs wenn du vom eingang aus links gehst am ersten stand auf der rechten seite der auch leinen verkauft hat...
ich fand auch dass irgendwas besonderes gefehlt hat, aber ich fands trotzdem mal interessant zu sehen was es denn alles gibt!felldummy, wie sieht der denn aus???
evtl kann dir jemand einen gefallen tun und dir einen nähen!??!
***mal einfach in die runde frag...***so, dann hör ich mal wieder auf zu schreiben, denn sonst wirds zu lang, ich könnt nämlich wenn man mich ließe den ganzen tag schreiben (so wie auch reden)
!
liebe grüße,
micha -
Das nächste Mal sollten wir ein Dogforum Treffen vereinbaren. Ich war auch da, am Samstag, habe Jay ausgestellt. Ich habe mir verschiedene Ideen zum Selbermachen geholt, ein paar Sachen gekauft. Aber diese Bretter habe ich auch nicht gesehen. Finde ich echt toll!
-
Zitat
das brett gabs wenn du vom eingang aus links gehst am ersten stand auf der rechten seite der auch leinen verkauft hat...
ich fand auch dass irgendwas besonderes gefehlt hat, aber ich fands trotzdem mal interessant zu sehen was es denn alles gibt!Hab ich net gesehen
so, dann hör ich mal wieder auf zu schreiben, denn sonst wirds zu lang, ich könnt nämlich wenn man mich ließe den ganzen tag schreiben (so wie auch reden)
!
Da sind wir schon zu zweit. Mein Mann sagte letztes mal zu meiner Schwester. Er habe so nen trockenen Hals, weil er die ganze Zeit, wenn wir mit den Hunden laufen, Luft holt, aber leider doch nie zu Wort kommt
liebe grüße,
michaJa, schade, dass wir nichts gewusst haben voneinander, sonst hätten wir uns wirklich treffen können. Waren bestimmt noch mehrere da.
Sorry für OT
-
so, nun nagel ich euch hiermit fest dass wenn das nächste mal was in unserer nähe ist (z.B. hundemesse in münchen) wir uns dort auch treffen, ich war nämlich auch am samstag!
da ich euch ja leider nicht persönlich kenne, könntet ihr neben mir gestanden haben und ich hab euch nicht erkannt(wenn ihr das bitte unterschreiben könntet???!!!)
ja mein mann schimpft auch immer dass ich so eine quasselstrippe bin, ich hab halt viel mitzuteilen, was solls???
ZitatIch war auch da, am Samstag, habe Jay ausgestellt
was haben sie denn dann zu Jay gesagt? Was haste für ne Bewertung bekommen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!