Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schubs
-
Ja das meine ich
Norweger möcht ich nicht...son normales eben -
Norweger ist doch ein normales
Welches meinst Du denn?
LG Tanja mit Luna
-
ich hätte jetzt auf so eins getippt:
http://www.hundeleinen.de/cata…Geschirr-Vario-orange.jpg -
-
Das kann gut sein
LG Tanja mit Luna
-
Gestern hatte Trudi ihren Jahrestag. Vor genau einem Jahr haben wir sie aus dem Tierheim geholt.
Zu diesem hochfeierlichen Anlaß habe ich ihr ein Halsband genäht:
Leider habe ich immernoch keine Nähmaschiene, weshalb ich das ganze mit der Hand nähen mußte.
Jetzt möchte ich noch eine passende Leine nähen, kann mich aber nicht zwischen einer "einfachen" und einer verstellbaren Version entscheiden...
-
Zitat
Hab auch noch eins mit den schicken rosa Totenköpfen genäht, aber die Ringe sind mir vieeeeel zu fett für das kleine Ding. Die sind eher was für ein Geschirr, aber da hab ich mich noch nicht dran getraut...
Wenn Cherry das an hat lässt sie den Kopf hängenLG Ulli
Boah,
ich hab grad ein HB mit dieser Borte gekauft, aber leider gabs das nur für unsere Hündin. Ich hab sie aber immer so gern im Partnerlook. Kannst du mir biiiitttteee verraten (gern auch per Mail), wo du die Borte gekauft hast?
*ich hoff die Frage ist hier erlaubt*LG Susanne
-
@ Trillian,
das hast du alles per Hand genäht?
Ich hab mich letzte Woche erst mit einer Biothane-Schleppleine abgequält. Das Zeugs war für meine Maschine einfach zu dick, also hab ich auch per Hand genäht, war eine Sch*** arbeit.
Ich finde diese Flammen-Borte (gibt's auch in Blau) total schön und hab die schon lange im Blick für meine Wuffels.
Gruß, Kerstin
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!