Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
bei den Hundesachen fällt mir ein, ich bräuchte wen, der mir ne Leine machen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr lieben, ich habe ein Angebot an Bügelpfoten in verschiedenen Größen und Farben und Materialien.
Wenn wer Interesse hat, schicke mir eine Mail - geht allerdings nur heute - bis spätestens morgen mittag, weil ich muss mich schnell entscheiden -
Huhu,
Ich suche gaaaaaanz drigend diese Borte:
Weiß jemand, wo ich die noch her bekommen könnte, oder hat vielleicht sogar noch etwas davon (so 1,05m)?
LG Susanne
-
-
Hab dir ne PN geschrieben Cerridwen
-
-
Hallo!
Weiß zufällig jemand wo ich grelles (Neon) Gurtband her bekomme??
Ich habe das Zitrus - Gelb von Bänder und mehr, das ist eine schöne knallige Farbe.
Jetzt suche ich noch was in Orange oder so. Hauptsache schön grell! -
Zitat
Die heißt glaub ich Knubbelkäfer. Sie ist von farbenmix, wird aber wohl nicht mehr hergestellt.
Daher hoff ich noch auf Restbestände.
Das Foto hab ich... gemopseltdaher hab ich versucht nur die Borte auszuschneiden, ist aber nicht so wirklich gut geworden.
LG Susanne -
Zitat
Huhu,
Ich suche gaaaaaanz drigend diese Borte:
Weiß jemand, wo ich die noch her bekommen könnte, oder hat vielleicht sogar noch etwas davon (so 1,05m)?
LG Susanne
Hallo!
Leider weiß ich auch nicht, ob es sie noch irgendwo gibt, aber ich habe (immerhin
) einen Link gefunden, wo man die Borte besser sehen kann:
"Knubbelkäfer"
http://schoene-leinen.de/bort/hborten.htm
Das ist sie doch, oder?
Vielleicht kann dir jemand helfen...
-
Ja genau, das ist sie! Vielen Dank für deine Hilfe! :gold:
Ich werd einfach mal dort anfragen, ob die mir einen Meter davon ohne Leine verkaufen. *hoff*LG Susanne
-
Zwei neue Halsbänder, leider zu klein. Ich hab "Reststücke" verwendet... Wieso muss dieser Hund so einen großen Hals haben.
Die beiden Halsbänder sind soooo süüß ...
Mal gucken was ich mit denen mach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!